Mich kotzt das ganz schön an, dass ich, obwohl ich ja keine Nachrichtern mehr höre, trotzdem im Netz mit Corona-Viren zugeballert werde. Theoretisch ist das für mich eigentlich nicht belanglos, da ich mich generell dafür interessiere, auf Krisensituationen vorbereitet zu sein. Aber das hier nehme ich irgendwie nicht ernst. Ich bin sogar so frech zu behaupten, dass Deutschland gut auf solche Situationen vorbereitet ist. Von einem modernen europäischen Industriestaat sollte man sowas auch erwarten können.
Beiträge von Freigeist
-
-
Wolf
Moschustier oder Zobel?
-
Willkommen im Forum und im Chat :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Erkläre mir doch bitte mal was ein weeb ist? Habe sowas schon öfters mal gehört, aber sowas kam nie in meinem Wortschatz drin vor, evtl bin ich auch zu alt für diese Ausdrücke, wer weiß...

"Der Begriff Weeaboo (Kurzform Weeb) ist eine abwertende Bezeichnung für Personen, die die japanische Populärkultur würdigen. Der Begriff entstand Anfang der 2000er-Jahre und geht auf einen Comicstrip von Nicholas Gurewitch zurück." Hat meines Erachtens die gleiche Bedeutung, wie Otakus hierzulande.
Willkommen zurück, Orange-Kun

-
Die sich immer weiter verändernde Zusammensetzung der Chat-Teilnehmer beobachten und Retro-Anime-Mucke hören.
-
-
Ausweidung
-
-
Josh Willkommen erstmal bei uns.
An sanften Liebesgeschichten kann ich dir folgendes empfehlen:
Tamako Love Story (und die dazugehörige Serie Tamako Market)
Die folgenden sind vom Inhalt etwas anders, aber als Neueinsteiger kann man ja auch neue Sachen ausprobieren, wa?
Viel Spaß beim Reinschauen und Anschauen :)
-
Gummibären
Beeren oder Bären?
-
-
Also ich bin mit meinen Satoshi Kon-DVDs wirklich zufrieden. Und dann sind Millenium Actress und Perfect Blue auch noch schick in Pappe verpackt ^^
-
Momentan hör ich auch ne Ladung alter Soundtracks.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Trinken.
Alkoholische oder nicht alkoholische Sachen trinken?
-
Vollen Gegenwind liefern.
Seebestattung oder Erdbestattung?
-
Schulküche
-
ausgefranzt
-
Malen.
Tollpatschig oder unverschämt direkt sein?
-
Hasenzähne