Birnies
Leitungswasser oder Wasser aus der Flasche?
Birnies
Leitungswasser oder Wasser aus der Flasche?
Nachdem ich Ano Hana endlich wieder angesehen habe, geht es nun mit einer neuen Serie weiter. Ich gebe zu, ich war lange etwas zögerlich, da ich aufgrund der Kombination von Magie und dem Schauplatz eines fiktiven ersten Weltkrieges, eine ähnliche Enttäuschung wie bei First Squad befürchtete. Doch die Saga of Tanja the Evil hat mich eines besseren belehrt und dieser "unrealistische" Aspekt stört mich seltsamerweise nicht im geringsten. Zudem finde ich das Charakterdesign von unserer Hauptprotagonistin und überzeugten Atheistin echt cool.
Endlich ist das Video von meinem Projekt fertiggestellt und wird nun exportiert. Nebenbei höre ich noch ein wenig Musik, um mir die Langeweile zu vertreiben.
6/10
Brutal ![]()
Wusste gar nicht, dass Sasha F noch aktiv ist.
Naja, das Genre sollte schon passen. Ich stöber dann manchmal auf Anime-Plantet umher, oder YouTube bietet mir was interessantes an. So bin ich beispielsweise auch auf Drachenflieger gekommen. Zwar war der nicht so gut, aber interessiert hat er mich trotzdem. Eben weil er auch ein Interessengebiet von mir abdeckt. Wenn Animes meine Hobbies und Interessen thematisieren, dann riskiere ich gerne mal einen Blick. Und das alles unabhängig von aktuellen Seasons. Ich halte nämlich auch nach alten Schinken ausschau. Vor allem wegen dem Retro-Feeling. Bubblegum-Crisis hat mich da maßgeblich geprägt.
Wie schon erwähnt, schaut meine Mutter auch gerne Animes. Zurzeit sehen wir fast jedes Wochenende weitere Folgen von Blood+ an. Und wenn der Anime fertig ist, dann kommt Death Note dran.
Bisher konnte ich ihr und teilweise meinen Großeltern schon folgende Animes aufdrücken:
Steins Gate
Perfect Blue
Black Lagoon
Prison School
Blood+
Fairy Tail
Lupin III - Das Schloss des Cagliostro
Nagi no Asukara
Your Name
A Silent Voice
Millenium Actress
Tokyo Godfathers
Ano Hana
The Anthem of the Heart
The Garden of Words
Die Reise nach Agartha
Ame und Yuki - Die Wolfskinder
Made in Abyss
...und diverse Ghibli-Filme

Haselnüsse
Hirayuki Bin zufrieden. Der hat mir nen Arbeitsvertrag angeboten, sodass ich in den Semesterferien was zu tun habe.
Immer noch am Hausaufgaben machen.
Kim Possible
Ich komme gerade vom Vorstellungsgespräch nach Hause und mache gleich Hausaufgaben für die Uni.
Ja, ich weiß nicht. Das wär bei mir auch ne ultralange Tour dahin. 5-einhalb Stunden durch die Nacht oder ne andere Verbindung mit 7 Stunden. Ich würde zwar gerne, aber so wird das nichts.
Wie habt ihr eigentlich den Veranstaltungsort ausgewählt. Mitglieder-Wohnorte ausgezählt, in eine Karte eingetragen und berechnet, wo die Dichte am höchsten ist? XD