Jurassic Park
Beiträge von Freigeist
-
-
10/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nolwenn Leroy
-
-
-
Ich bin in der Vergangenheit auch hin und wieder durch andere ACG-Mitglieder (die leider nicht mehr aktiv sind) mit Industrial in Berührung gekommen. Nachtmahr und Satronica waren die ersten Vertreter, die ich kennen gelernt habe. Irgendwann habe ich dann beim Stöbern Tin Omen von Skinny Puppy entdeckt, was mir auf Anhieb gefiel und mich dazu verleitet hat, etwas tiefer zu gehen. Allerdings hat mich die Musik nicht so ganz in den Bann gezogen. Das kommt sicherlich auch auf die verschiedenen Bands und Subgenres an, ob mir was gefällt. Ansonsten spreche ich ja recht gut auf härtere elektronische Musik an. Industrial hat meines Erachtens auch was tranciges. Letztendlich bleibe ich dann aber lieber beim Hard Trance.
-
-
Noch nicht. Ich denke (hoffe), dass das nächste im Sommer stattfinden wird. Zumindest, wenn es etwas wärmer ist, als letztes Mal.
-
-
PS: Ab morgen kommen neue Lieder etwas früher. So um 7 Uhr herum.
-
-
-
Umgedrehtes Kreuz
-
Geisterhaus
-
-
Rambo gerade geguckt und jetzt überlegen, wie ich den letzten langen Abend der Woche noch gestalten kann.
-
-
-
Verschließen
-
Hallo Soma, lass uns mal ein Shokugeki machen

Aber erstmal Willkommen in unserem Forum :)
-
Ende der fünften Runde. Gesucht war Cowboy Bebop.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: LadyMell +3 10 ZODIACin308 +3 9 Atago +1 2 Taku_ +1 1 Crow93 0 0 Weiter geht es mit Runde 6 Song 1.