Beiträge von Freigeist
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Verwandlung
-
Magical Girl
-
-
Ende der vierten Runde. Dieses Mal war No Game No Life dran. Ich schätze Mal, dass einige beim Mitraten verhindert waren. Ist aber egal. Es gibt noch viele weitere Chancen.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: LadyMell +2 7 ZODIACin308 0 6 Atago +1 1 Crow93 0 0 Atago, ich habe dich einfach mal in die Liste mit aufgenommen.
Hier geht's zu Runde 5 Song 1.
-
Umkleide
(ja, da war so ein Sticker mit dem Männchen auf einem Spint drauf)
-
Yeah, Silvester-Kino vor meinem Fenster beginnt gleich! Frohes Neues

-
Atago Willst du noch einsteigen? Wir machen gewöhnlich 10 Runden. Wenn du dich dafür entscheidest, lies dir bitte nochmal die Spielregeln im Startbeitrag durch und schicke dann deine Antworten per Konversation an mich ;)
-
Verstehe auch nicht, wo Fuu dem Kindchenschema entsprechen soll xD Sie ist eher die typische Damsel in Distress, die entführt und von Mugen & Jin gerettet werden muss.
Also auf mich wirkte Fuu doch relativ naiv und unverstellt. Ich schätze, daher kommt auch diese Assoziation. Aber ich konnte mich mit ihr und dem gesamten Anime auch nicht so richtig anfreunden.
-
Preisvergleich
-
-
Ach, irgendwie ist so ein Silvesterabend nicht wie die anderen. Ich will ihn zwar entspannt alleine verbringen, aber das permanente Rumgeballere vor meinem Fenster zerstört jede Gemütlichkeit. Deshalb schaue ich mir gleich anstatt eines Horrorfilms, lieber einen Actionfilm an. Und dann hoffe ich, dass ich danach noch genug Muße habe, mein altbewährtes RCT3-Spiel anzuwerfen.
-
Vielseitig
-
Krückstock
-
-
Exorzismus
-
-
-
So, jetzt sollte es doch eindeutig sein, welcher Anime gesucht wird.