Noch
Eierkuchen oder Pfannkuchen?
Noch
Eierkuchen oder Pfannkuchen?
Keine Beziehung
Schlagzeug oder E-Gitarre?
In der siebten Runde wurde Angeloid - Sora no Otoshimono gesucht. War wohl auch etwas schwieriger.
| Teilnehmer: | Punkte in dieser Runde: | Gesamtpunkte: |
| LadyMell | +1 | 12 |
| ZODIACin308 | 0 | 9 |
| Atago | 0 | 2 |
| Taku_ | 0 | 1 |
| Crow93 | 0 | 0 |
Aber den nächsten Anime müsste eigentlich jeder von euch kennen oder zumindest mal von ihm gehört haben. Die Frage ist nur, ob ihr euch auch an den Soundtrack erinnern könnt.
Actiondrama
E-Mail oder WhatsApp?
Shokugeki no Soma, die 4. Staffel schauen. Eigentlich wollte ich ja nach der 3. ne Pause mit anderen Animes machen, aber das ist tatsächlich doch so spannend geworden, dass ich mit der Fortsetzung direkt nachlegen musste. Ich darf nur nicht vergessenen, zu spät ins Bett zu gehen.
Alles zu seiner Zeit ;)
Ja, komisch oder? Aber wartet mal ab bis Runde 8. Wenn ihr den dann nicht spätestens beim 3. Lied erratet, bin ich enttäuscht. ![]()
In der sechsten Runde war Usagi Drop gesucht. Anscheinend kennen den aber nicht so viele.
| Teilnehmer: | Punkte in dieser Runde: | Gesamtpunkte: |
| LadyMell | +1 | 11 |
| ZODIACin308 | 0 | 9 |
| Atago | 0 | 2 |
| Taku_ | 0 | 1 |
| Crow93 | 0 | 0 |
Wilder Westen
Müllteppich
Jurassic Park
10/10
Nolwenn Leroy
Ich bin in der Vergangenheit auch hin und wieder durch andere ACG-Mitglieder (die leider nicht mehr aktiv sind) mit Industrial in Berührung gekommen. Nachtmahr und Satronica waren die ersten Vertreter, die ich kennen gelernt habe. Irgendwann habe ich dann beim Stöbern Tin Omen von Skinny Puppy entdeckt, was mir auf Anhieb gefiel und mich dazu verleitet hat, etwas tiefer zu gehen. Allerdings hat mich die Musik nicht so ganz in den Bann gezogen. Das kommt sicherlich auch auf die verschiedenen Bands und Subgenres an, ob mir was gefällt. Ansonsten spreche ich ja recht gut auf härtere elektronische Musik an. Industrial hat meines Erachtens auch was tranciges. Letztendlich bleibe ich dann aber lieber beim Hard Trance.