So muss ein Dogfight aussehen! Hier ein Trailerausschnitt aus der OVA-Reihe Area 88. Zwar nicht die besten Animationen, aber dafür sehr detailliert.

So muss ein Dogfight aussehen! Hier ein Trailerausschnitt aus der OVA-Reihe Area 88. Zwar nicht die besten Animationen, aber dafür sehr detailliert.

Ich habe mal eine Frage zu US-Import Animes. Hier und da geistern ein paar dieser Streifen auf meiner Liste herum, die ich mir gerne kaufen würde. Leider haben die Animes, wenn sie nur in den Staaten weiter veröffentlicht wurden, auch einen anderen DVD-Regionalcode. Deshalb sehe ich keinen Sinn darin, sie zu kaufen, da ich sie mir nicht ansehen kann. Bei meinem PC kann ich den Code zwar umstellen, aber nur 1 einziges Mal. Wie handhabt ihr US-Importe? Kauft ihr sie, damit sie im Regal stehen oder seht ihr sie euch auch an? Und wie klappt das mit dem Regionalcode umgehen?
Und vor allem: Darf ich das überhaupt fragen?
2,5/10
soll mir verraten woher er schon wieder diese wahren falschen Informationen hat.
lebt als Rußmännchen in Ginpachis Fantasiewelt, die zu zerfallen droht.
für die Prüfung gelernt. Und gleich WOWS zocken.
wird das Wasser, dass er Ginpachi reichen wollte, von mir aus der Hand gerissen, damit ich es gierig austrinken kann.
hat kein Recht, weil ich es ihm geklaut habe.
Bin mehrmals fast eingeschlafen. Aber so richtig, nein.
Hast du schon mal dir etwas gekauft, nur um damit andere beeindrucken zu können?
Jo, richtig :D
pupelt aber mächtig nach Antworten.
Oh ja, verdammt. Voll vergessen XD

hat ihn längst beendet.
wird von mir an seinen Haaren auf den Schulhof gezogen, um Soul einzuschüchtern.
Kann sein, dass ich es schon mal geschrieben habe, aber momentan regen mich gerade gewisse Leute auf, die mit ihrem scheiß Pussy-Rap das Viertel beschallen. Die haben sich irgendwo unter nem Baum versteckt. Verdammt, ich will schlafen gehen!!!!!!!!!!! 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das hier oder im dazugehörigen Anima-Thema reinstellen soll. Vor kurzem hat sich jemand die Mühe gemacht und beide Filme, Szene für Szene, miteinander verglichen. Natürlich enthält das Video Spoiler. Aber wer Interesse hat, kann ja mal reinschauen.
3/10
Darf ich? Ich habe aber von euch bisher keinen Anime erraten können.