Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Trevor Auch wieder wahr! (':


    Neu bei mir:


    36448513pr.jpg


    Eigentlich hatte ich bei Amazon bei zwei verschiedenen Händlern je die erste und zweite Volume der deutschen Ausgabe von "New Dominion Tank Police" von "Panini Video" bestellt. Doch der eine Händler hat mir anstatt der Vol. 2 die britische Complete-Collection zugeschickt. :whistling: Ist zwar ein klein wenig ärgerlich, aber als Sammler sage ich zur UK-DVD auch nicht nein, zumal beide im Schnitt je 10,75 € gekostet haben. Wird die deutsche Vol. 2 ein anderes Mal nachgeholt. :wacko:

  • IMG_20190803_021114.md.jpg


    Letztens erst auf der Animagic gekauft. Wie bei Universum üblich paar Euro teurer als anderswo, ob bei denen am Stand oder in ihrem neuen Online Shop. Frage mich dann nur wo der Anreiz besteht bei denen direkt zu kaufen, wenn andere ihren Kram für günstiger anbieten. Den dicken "Messepreis" Aufkleber finde ich daher etwas höhnisch, auch wenn ein Messepreis nicht automatisch heißen muss, dass es günstiger ist. Nur macht dies die Konkurrenz immer so.

    Jedenfalls haben mir die ersten Folgen richtig gut gefallen. (':

  • So hab auch bei der 3 für 2 Aktion von Saturn zugeschlagen... :muha:

    Da es so viel ist jeweils nur ein Bild :D



    - Komplette erste Staffel Love, Chunibyo & Other Delusions (Vol. 1, 2, 3, 4)(Blu-ray)

    81cu520AumL._SY550_.jpg



    -Komplette zweite Staffel Love, Chunibyo & Other Delusions! - Heart Throb (Vol. 1 + Sammelschuber, 2, 3, 4)(Blu-ray)

    61000Y5IuRL.jpg



    -Love, Chunibyo & Other Delusion! – Take On Me - (Blu-ray)(Limeted Edition)

    Love--Chunibyo-%26-Other-Delusion%21-%E2%80%93-Take-On-Me---%28Blu-ray%29


    -Heimliche Blicke - (Blu-ray)

    51auCYGyDuL.jpg

  • Heute zum Geburtstag bekommen!


    36466898ix.jpg


    Von meinem Bruder und dessen Freundin gab's die "Shinchan"-DVDs (Vol. 2-4) sowie einen gehäkelten "Kodama". :love:

    Von meinen Eltern gabs die "Hanni und Nanni" DVDs, sowie "Night on the Galactic Railroad" und "Animation Maestro Gisaburo" auf Blu-ray. (':


    Heute aus dem Briefkasten gezogen:


    36466897jv.jpg


    Die "Devil Hunter Yohko" Perfect Collection von OVA Films! Endlich habe ich das gute Stück in meiner Sammlung und für 20,08 € war die DVD ein echtes Schnäppchen!!! :!::whistling:

  • Ja ich hab nochmal was gekauft.... :wall:

    Ich bin momentan auf der suche nach älteren Animes, weil ich leider viele nicht kenne, aber dies ändern will!

    Da Anime für mich mehr als nur ein Hobby ist, will ich noch tiefer in die Materie einsinken..

    Außerdem liebe ich Cyberpunk :-D


    (Bei denn Bestellungen hoffe ich das alle gut ankommen, aber ich bin nicht so vertraut im kauf von gebraucht Waren. Wenn alles da sein sollte lad ich gerne nochmal ein Foto hoch)


    -AD Police DVD

    51sTDs-K6mL.jpg


    -Bubblegum Crisis Blu-ray ( wollte erst die 2 DVDs holen, aber konnte die Blu-ray billig kaufen (30$)( auch wenn mir der Verkauf fragwürdig erscheint, weil es so billig war, scheint es dennoch ein Offizeller Vertrieb zu sein. Hoffe es ist keine Fälschung und kommt auch an. Mal schauen vielleicht hol ich mir auch die DVDs.)

    BGC_Hi_Def_Disctopia_Front_Cover.jpg?format=500w


    -Bubblegum Crash DVD

    51ONcLiViQL.jpg

  • -Bubblegum Crisis Blu-ray ( wollte erst die 2 DVDs holen, aber konnte die Blu-ray billig kaufen (30$)( auch wenn mir der Verkauf fragwürdig erscheint, weil es so billig war, scheint es dennoch ein Offizeller Vertrieb zu sein. Hoffe es ist keine Fälschung und kommt auch an.

    Die Blu-ray kam in den USA bei AnimEigo heraus und ist somit lizenziert!

  • -Bubblegum Crisis Blu-ray ( wollte erst die 2 DVDs holen, aber konnte die Blu-ray billig kaufen (30$)( auch wenn mir der Verkauf fragwürdig erscheint, weil es so billig war, scheint es dennoch ein Offizeller Vertrieb zu sein. Hoffe es ist keine Fälschung und kommt auch an.

    Die Blu-ray kam in den USA bei AnimEigo heraus und ist somit lizenziert!

    Ok, was ein zufall! ich wusste nicht das die es lizenziert haben, aber genau bei denen hab ichs bestellt. Da bin ich ja erleichtert.

  • War auf der Animagic ,,ein wenig,, shoppen:aww:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Jetzt is jeder auf den Retro Train aufgestiegen.

    Ich war heute auf nem Trödelmarkt und entdeckte dort doch tatsächlich Akira - als alte DVD-Version mit eindeutigen Gebrauchsspuren. Ich weiß nicht, ob es irgendeine Erstauflage als DVD ist. Bei aller Liebe zum Film, aber ich habe sie mir nicht gekauft. Leider habe ich es auch versäumt, ein Foto davon zu machen

    :(

  • Jetzt is jeder auf den Retro Train aufgestiegen.

    Ich war heute auf nem Trödelmarkt und entdeckte dort doch tatsächlich Akira - als alte DVD-Version mit eindeutigen Gebrauchsspuren. Ich weiß nicht, ob es irgendeine Erstauflage als DVD ist. Bei aller Liebe zum Film, aber ich habe sie mir nicht gekauft. Leider habe ich es auch versäumt, ein Foto davon zu machen

    :(

    Meinst du die hier?

    15654626710857682511190531193480.jpg