Vol. 3 ist angekommen :3
-
-
Heute zum Geburtstag bekommen!
Von meinem Bruder und dessen Freundin gab's die "Shinchan"-DVDs (Vol. 2-4) sowie einen gehäkelten "Kodama".
Von meinen Eltern gabs die "Hanni und Nanni" DVDs, sowie "Night on the Galactic Railroad" und "Animation Maestro Gisaburo" auf Blu-ray.
Heute aus dem Briefkasten gezogen:
Die "Devil Hunter Yohko" Perfect Collection von OVA Films! Endlich habe ich das gute Stück in meiner Sammlung und für 20,08 € war die DVD ein echtes Schnäppchen!!!
-
Hab mir heute den Sammelschuber zu KonoSuba bei Animoon vorbestellt, kann es kaum erwarten den abgedrehten Anime zu Hause zu haben :D
-
Ja ich hab nochmal was gekauft....
Ich bin momentan auf der suche nach älteren Animes, weil ich leider viele nicht kenne, aber dies ändern will!
Da Anime für mich mehr als nur ein Hobby ist, will ich noch tiefer in die Materie einsinken..
Außerdem liebe ich Cyberpunk
(Bei denn Bestellungen hoffe ich das alle gut ankommen, aber ich bin nicht so vertraut im kauf von gebraucht Waren. Wenn alles da sein sollte lad ich gerne nochmal ein Foto hoch)-AD Police DVD
-Bubblegum Crisis Blu-ray ( wollte erst die 2 DVDs holen, aber konnte die Blu-ray billig kaufen (30$)( auch wenn mir der Verkauf fragwürdig erscheint, weil es so billig war, scheint es dennoch ein Offizeller Vertrieb zu sein. Hoffe es ist keine Fälschung und kommt auch an. Mal schauen vielleicht hol ich mir auch die DVDs.)
-Bubblegum Crash DVD
-
-Bubblegum Crisis Blu-ray ( wollte erst die 2 DVDs holen, aber konnte die Blu-ray billig kaufen (30$)( auch wenn mir der Verkauf fragwürdig erscheint, weil es so billig war, scheint es dennoch ein Offizeller Vertrieb zu sein. Hoffe es ist keine Fälschung und kommt auch an.
Die Blu-ray kam in den USA bei AnimEigo heraus und ist somit lizenziert!
-
-Bubblegum Crisis Blu-ray ( wollte erst die 2 DVDs holen, aber konnte die Blu-ray billig kaufen (30$)( auch wenn mir der Verkauf fragwürdig erscheint, weil es so billig war, scheint es dennoch ein Offizeller Vertrieb zu sein. Hoffe es ist keine Fälschung und kommt auch an.
Die Blu-ray kam in den USA bei AnimEigo heraus und ist somit lizenziert!
Ok, was ein zufall! ich wusste nicht das die es lizenziert haben, aber genau bei denen hab ichs bestellt. Da bin ich ja erleichtert.
-
Jetzt is jeder auf den Retro Train aufgestiegen.
-
War auf der Animagic ,,ein wenig,, shoppen
My- Hime Komplettbox Blu ray
I Want to eat your Pancreas Blu Ray
beim Stand von Filmconfect hab ich beim Losen die Blu Ray Gesamtbox von Super Sonico gewonnen
Limitierte Pokemon Movie Collection auf Blu ray
DanMachi OVA Blu ray
-
Ich war heute auf nem Trödelmarkt und entdeckte dort doch tatsächlich Akira - als alte DVD-Version mit eindeutigen Gebrauchsspuren. Ich weiß nicht, ob es irgendeine Erstauflage als DVD ist. Bei aller Liebe zum Film, aber ich habe sie mir nicht gekauft. Leider habe ich es auch versäumt, ein Foto davon zu machen
:(
-
Ich war heute auf nem Trödelmarkt und entdeckte dort doch tatsächlich Akira - als alte DVD-Version mit eindeutigen Gebrauchsspuren. Ich weiß nicht, ob es irgendeine Erstauflage als DVD ist. Bei aller Liebe zum Film, aber ich habe sie mir nicht gekauft. Leider habe ich es auch versäumt, ein Foto davon zu machen
:(
Meinst du die hier?
-
@JudgementKazzy
Genau, so sah die aus. Ich hätte sie mir gekauft, wär sie nicht so ramponiert gewesen.
-
Das ist die DVD Erstauflage von "Laser Paradise". Die brachten damals auch eine Laserdisc von Akira heraus.
-
-
-
Ich hab mir die Your Name Collectors Edition fuer nur 54€ bestellt im Universum Anime Shop.
-
Gestern auf dem "Main Matsuri" abgegriffen... Beide zusammen für 20,00 €! :3
-
-
Ich finde die Serie mega! Und die Dub version ist auch richtig gut. Man kann sich den Anime sogar als Hörspiel geben, hab ihn ne zeitlang immer zum Schlafen gehört^^
-
Nach dem der unfähige Onlineshop von Saturn es nicht geschafft hat, hat es mein Händler aber geschafft für gleichen Preis an Comic Girls zu kommen.
Dazu noch die Collector von Maquia. <3
-
Neu in der Sammlung!!!