Ich habe heute auch frei und werd' gleich rausgehen und ein bisschen Kräuterkunde machen.
Beiträge von Freigeist
-
-
denkt es nicht, obwohl Ginpachi ein Tier der Spezies Mensch ist.
-
denkt, Ginpachi-sensei würde sich von ihm und seinem angsteinflößenden Tatoo einschüchtern lassen.
-
Ich habe vorhin ein Buch über die Canyonlands in den USA gelesen und dadurch bekam ich wieder Lust, mich über den Ort meiner Träume, die Sächsische Schweiz, zu informieren. Wieso direkt in die Staaten reisen, wenn man auch hier die geilsten Ausblicke hat? Und ich meine "echt super geil" (für eine Bestätigung bitte das Video anklicken).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Irgendwann bin ich wieder dort.
-
kann sich warm anziehen, wenn Ginpachi die Tür zum Keller eintritt.
-
besucht mich doch hoffentlich, damit ich glaube, er würde mich eines Tages retten.
-
hat dies immer noch nicht gewusst.
-
kommt auch nicht aus Berlin.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
macht mir Angst.
-
hat Recht :oliegt richtig -
hat ein niedlich gruseliges Tatoo.
-
ist mit fast 500 Punkten Vorsprung schon ein Veteran.
-
kann ja ihren Job kündigen, damit sie ausschlafen kann.
-
trinkt die Flaschen aus, bevor er sie mir mit seinen Tauben schickt.
-
schreibt Briefe und verschickt sie mit Tauben.
-
meint, ich wäre ein perfektes Wesen ohne Fehler.
-
irrt sich.
-
fand den vierten Teil nicht mehr so geil.
-
liegt bereits am Boden.