ACG Silber & Gold - Frage zum Titelbild im Profil

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Admins und Nutzer,


    ich will meine coole Mitgliedschaft verlängern. Mir ist das Banner im Profil recht wichtig, bin aber bei der Auswahl der Mitgliedschaft auf Ungereimtheiten gestoßen. Hier im Bild habe ich ACG+ Silber ausgewählt


    ef2f7d3c2602fc182eb623bc89f033ae.jpg


    Behalte ich mit Silber mein Banner, kann es aber nicht ändern oder wie? Das verwirrt mich ein wenig.


    Ach und nebenbei noch ne zweite Frage, damit ich mir sicher bin. Wenn man sich für eine ACG+ Mitgliedschaft entschieden hat, dann wird diese alle 2 Monate automatisch verlängert?


    Mit freundlichen Grüßen

    Freigeist

  • Tach auch!

    Behalte ich mit Silber mein Banner, kann es aber nicht ändern oder wie? Das verwirrt mich ein wenig.

    Das Titelbild im Profil kannst du auch mit ACG+ Silber weiterhin verändern. Da hat sich nur ein fauler Kopierfehler eingeschlichen. :D


    Wenn man sich für eine ACG+ Mitgliedschaft entschieden hat, dann wird diese alle 2 Monate automatisch verlängert?

    Derzeit werden die Mitgliedschaften nicht automatisch verlängert. Wir ziehen auch nicht automatisch Geld ein.

    Du bekommst kurz vor dem Ablauf der Mitgliedschaft eine Benachrichtigung und kannst diese dann selbst verlängern.


    Grüße

  • Keito

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.