tuckert im August durch die Gegend.
Beiträge von Freigeist
-
-
7/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist wohl auf meine falsche Angabe hereingefallen. Benutzte das Zitat eigentlich schon 30 Mal.
-
hat dieses Zitat bereits 29 Mal verwendet.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat diesen Satz bereits 248 Mal verwendet.
-

Was ist nur los? Ich hab Urlaub, bin müde und scheine schon wieder krank zu werden. Ist doch scheiße...
-
will lieber auspennen.
-
weiß, dass ich Recht habe.
-
ist allwissend.
-
findet das Zitieren anderer Leute immer noch lustig.
-
führt Nemi an der Nase herum.
-
macht bestimmt beim Osterei-Malerei-Wettbewerb mit.
-
denkt zu materialistisch.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mag sie etwa doch?
-
meint natürlich moralische Unterstützung. Die ist viel wertvoller als virtuelle Münzen.
-
wird bestimmt trotzdem reicher als Reiko.
-
überweist mir für diesen Meilenstein 8000 Münzen.
-
wünscht sich einen Sturm herbei, der mich wegweht.