Beiträge von Freigeist
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mag sie lieber wie Kartoffelbrei zermatscht.
-
sollte aber aufpassen, dass die Päckchen vorsichtig gehandhabt werden. Die Fliegen sollen nicht zerdrückt werden.
-
soll mir die grünen Schmeißfliegen übrig lassen

-
verschlingt gerne Fliegen, die sich in seinen Mund verirren.
-
hat eine weiße Weste.
-
Ein Ei. Ein blödes Ei fehlt mir noch

-
ist einer, dieser Menschen.
-
Ich höre mich momentan durch die Werke von USAO, Myosuke und Co.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
ist auch bekannt als Soul, der schleimige Schmeichler.
-
3/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat in den 14 Beiträgen auch über 16.000 Informationen über den eigenen Charakter hinterlassen.
-
hat mein geheimes Leben als Drag-Queen entlarvt.
-
ist Shopping-King.
-
-
kann man bestimmt Item-Shop kaufen, da er ja zum Inventar gehört.