Laut KSM bis zum 6.5.
Na dann, auch vielen Dank an dich :)
Laut KSM bis zum 6.5.
Na dann, auch vielen Dank an dich :)
Oh, schick. Na dann viel Glück für deine zukünftigen Reisen *hust Japan zum Beispiel *hust ;)
Ok, trotzdem Danke.
Bei Thalia gibts Anime zum Sonderpreis!
Weißt du, bis wann die Aktion geht? Ich bin nämlich demnächst im Urlaub und ich habe aber bei der Aktion ein paar Goldnuggets erspäht.
spendet nicht für sich selbst, sondern nur für andere.
ist vermutlich ein Bär, weil sie Bärenhunger hat.
Willkommen bei uns. Wo bist du denn schon hingereist?
Viel Spaß in der ACG :)
dackelt nachts zum Kühlschrank, weil sie noch nicht genug hatte.
muss erst zwanzig Zombies töten, die Reh bedrohen, damit er was abhaben kann.
hat den Prozess der Beweisvernichtung aber beobachtet und weiß deshalb, dass kyoscha fehlerhafte Massagesessel verkauft.
Unsere Welt ist einfach vernetzter geworden. Aber wie so vieles, hat eine solche Entwicklung auch Schattenseiten. Dass man jemandem folgt, ist ja eigentlich schon selbstverständlich. Man wird dann jedesmal benachrichtigt, wenn Person X ein neues Selbstportrait (im allgemeinen Sprachgebrauch auch Selfie genannt) hochgeladen hat und gibt diesem natürlich sofort eine positive Bewertung. Ach, was ich nicht alles sehe, wenn die Fahrgäste neben mir in der Bahn bei Facebook die Beiträge durchrattern
Ich kann mir da echt nur an den Kopf fassen. Natürlich habe auch ich meine Idole. Für mich ist das aber noch kein Grund, ihnen auf allen denkbaren Plattformen zu folgen. Die einzigen sozialen Netzwerke, in denen ich aktiv bin, sind YouTube und die ACG. Mehr brauch' ich nicht. Wäre ich bei mehr Sozialen Netzwerken aktiv, würde ich mich einfach noch mehr ans Internet binden und persönliche Daten preisgeben. Deswegen, werde ich mich nie im Leben bei Facebook registrieren.
Sehr ihr einen Unterschied bezüglich Einsamkeit und Alleinsein?
Klar. Ich, als "antisozialer" Mensch (so stufe ich mich ein), habe überhaupt kein Problem mit dem Alleinsein. Klar interagiere ich mit meinen Kollegen oder Familie. Wir machen Witze und helfen uns gegenseitig. Dennoch genieße ich es mehr, alleine zu sein, da ich introvertiert bin. Einsam wäre ich wirklich, wenn ich niemanden hätte, der mich kennt, und mir demzufolge auch nicht zur Seite stehen kann, wenn ich mal Hilfe brauche. Doch ich vermute, dass so etwas auch Definitionssache ist. Für jemanden, der ständig online und stolz auf seine Tausend Freunde ist (überspitzt gesagt), für den ist die Einsamkeit schon schnell erreicht, da niemand da ist, der ihn mit Herzen lobt.
verkauft fehlerhafte Massagesessel.
Ich hatte bis jetzt nur selten eine Farbdose in der Hand um damit direkt auf Wände etwas zu sprayen.
Ich war auch ganz fasziniert als ich gehört habe das es verschieden Sprayköpfe gibt. Es gibt sogar extra Caps für Kalligrafie.
Dirk auf Wände sprühen ist jedoch nichts für mich, vielleicht weil ich es auch bis jetzt zu wenig gemacht habe. Aber künstlerisch bin ich einfach auch nicht sicher genug , wenn ich immer sehe wievielt meiner Sachen in den Müll wander, bräuchte ich sehr viele Wände :D
Ich bin deswegen ein großer Fan von Past-Ups und Stickern geworden. Diese Kann man in ruhe zu Hause vorbereiten es ist egal wie oft man sich vertut, auser das man selber genervt wird, und mit Spraydosen kann ich trotzdem hantieren :D
Hm, mag sein, dass Sprayen auch nichts für mich wäre. Damit umzugehen ist ja ne Kunst an sich. Ich würde mir dann den Pinsel nehmen und mich einfach auf der neuen Oberfläche versuchen ^^
beißt grinsend in den Apfel, den ihr die alte Hexe gegeben hat.
sorgt sich hingegen um mich, weil ich mir Sorgen mache, dass sich die Person darüber Sorgen macht.
Klar geht an mir die Street-Art nicht vorbei. Seit Beginn meiner Ausbildung haben die Werke der Berlin Kidz auch stetig zugenommen. Ihr Stil ist anders, als solch fette Graffiti-Schriftzüge, die gerne auf der S-Bahn kleben. Aber wirklich zusagen tut es mir nicht. Dabei kommt es mir auch auf das Motiv an. Solange ungenutzte Hauswände oder ähnliches für's Sprayen usw. genutzt wird, habe ich nichts dagegen. Ich finde es besonders interessant, wenn die Bilder bunt und detailliert sind. Auch findet man solche Werke gerne in verlassenen Orten wieder.

Ich bin auch daran interessiert, selbst den urbanen Raum mit meinen Werken zu verzieren. Aber mir fehlt dazu noch einiges an künstlerischem Können, geschweige denn das Wissen, wie ich nun die Farbe an Hauswand bringe. Ich habe also ehrlich gesagt keine Ahnung von Street-Art, aber dennoch gefällt sie mir.
Ahhhh, ich mag es, wenn die Kicks miteinander verschmelzen
Aber keine zweigeteilten Musikvideos ![]()
Schaut euch meine Punkte an. Ich kenn' mich einfach aus!
Ehrlich gesagt, habe ich auch schon darüber nachgedacht, Mod zu werden o.ä. Aber da ich kaum Zeit am Tag habe und beim TS nicht mitbrabbeln kann... und ich mir die Verantwortung nicht zutraue, lass ich es bleiben. Viel Glück Meisterkatze
gibt nur vor, sich Sorgen zu machen.