ist einer, dieser Menschen.
Beiträge von Freigeist
-
-
Ich höre mich momentan durch die Werke von USAO, Myosuke und Co.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ist auch bekannt als Soul, der schleimige Schmeichler.
-
3/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat in den 14 Beiträgen auch über 16.000 Informationen über den eigenen Charakter hinterlassen.
-
hat mein geheimes Leben als Drag-Queen entlarvt.
-
ist Shopping-King.
-
-
kann man bestimmt Item-Shop kaufen, da er ja zum Inventar gehört.
-
Ich habe zwar beim letzten Würfelturnier den letzten Platz belegt, aber ich habe ihn mit Stolz belegt.
Ich werde wieder teilnehmen und gewinnen! -
hofft dennoch darauf, egal wie klein die Chance ist.
-
-
wird eines Tages in die Gunst eines Mädchens kommen, dass er mit seinen GFX-Werken bezaubert.
-
lässt es lieber bleiben.
-
-
ist allein.
-
Willkommen. Bist schon sofort sehr aktiv im Beiträge schreiben. Bleib dran und hab noch viel Spaß bei unseren Oster-Spielchen.