ist offensichtlich kriminell.
Beiträge von Freigeist
-
-
Voller geballerter Action ist auf jeden Fall Black Lagoon. Wenn es doch mit mehr Gefühlen und Tiefsinn sein soll, dann empfehle ich Blood+ oder Requiem for the Phantom.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
bekommt von mir aber auch nichts ab, weil ich nichts zum Futtern habe.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
teilt nicht gerne mit bedürftigen Asawa's.
-
Präsident
-
6,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kann sich sicher sein, dass es dort viel schöner, als auf der Erde ist.
-
Als ich einst fragte, welche Animes von Fotografie handeln, bekam ich hier nur wenige Vorschläge. Da fand ich es ganz interessant, als ich beim Stöbern über Perrine gestolpert bin. Ein mir unbekannter Titel der WMT-Reihe. Und dabei geht es auch ums Fotografieren. Eigentlich verläuft die Geschichte nicht besonders abenteuerlich und dennoch ist sie nicht monoton. Perrine, ihre Mutter, Hund und Esel treffen immer wieder neue Leute und ziehen durch die Lande. Der Anime hat dabei für mich sogar einen informativen Charakter in Bezug auf die Geschichte der Länder. Historisch angelehnte Animes sind doch einfach toll. Bisher gefällt mir die Serie ganz gut.
-
weiß nicht, dass Ginpachi nur wegen mir wieder hier ist.
-
ist nun auch einer von diesen Shiba Inu-Fans.
-
ist cool, weil in seine Augen wie blaues Eis aussehen.
-
Besonderheit
-
hat wohl vorher noch nichts von der geheimen Welt der Gehirne gewusst.
-
-
-
-
kann ihren eigenen Namen auf ihrem Avatar lesen.
-
3/10