Leidenschaft
Beiträge von Freigeist
-
-
Und nicht zu vergessen: Der Soundtrack... Das dieser aus der Feder von Joe Hisaishi (Prinzessin Mononoke, Sonatine, uvm) stammt, erstaunte mich ein wenig.
Eben aus diesem Grund wurde ich auf den Film aufmerksam. Bisher kannte ich von ihm nur die berühmten klassischen Stücke aus den Ghibli-Filmen und dann kam solch ein dynamischer und stilistisch anderer Soundtrack von ihm. Ich bin wirklich fasziniert davon.
-
-
-
-
Briefmarke
-
Endlich sehe ich mir nun Made in Abyss an. Ich kann verstehen, wieso der Anime so viele Fans hat. Mit Fantasy-Thematiken und die Entdeckungsreisen habe ich mich bisher noch recht wenig befasst. Als Pendant fällt mir da gerade nur die Reise nach Agartha ein. Ansonsten mag ich den Chibi-Stil und besonders das Charakterdesign. Dass Riko voller Elan ist, finde ich richtig toll. Ich bin schon heiß auf die nächsten Folgen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
-
-
50%
Zu wie viel Prozent magst du Eiskristalle am Fenster?
-
-
Badezimmer
-
Ich geh' jetzt schlafen.
-