Beiträge von Freigeist
-
-
-
-
50%
Zu wie viel Prozent magst du Eiskristalle am Fenster?
-
-
Badezimmer
-
Ich geh' jetzt schlafen.
-
-
Willkommen bei uns. Deine Vorstellung wirkt sehr sympatisch und gut tut es uns sicherlich, wenn auch mal "ältere" Leute hier mitmischen. Zumal ich auch ältere Animes interessant finde. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim regen Austausch in unserem Forum.
Mit freundlichen Grüßen
Freigeist
-
-
-
-
-
-
-
-
Willkommen bei uns. Wir werden dir gerne dabei helfen, die große Welt der Animes weiter zu erkunden. Ansonsten kannst du dir ja noch ein Profilbild zulegen.
Viel Spaß beim Animes schauen und Forum durchstöbern.
-
-
-