liegt da komplett falsch.
Beiträge von Freigeist
-
-
angelt nur mit Würmern.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
steht spät am Wochenende auf.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nona ist nur sauer, weil ihr "Fame" nicht von allen akzeptiert wird.
-
-
Guten Abend wünsche ich.
-
hat nichts vom rothaarigen Superkoch gelernt, was mich sehr entsetzt.
-
ist deshalb ein Meisterkoch und will beim ACG Sommerfest die Konkurrenz in den Boden grillen.
-
Ich heiße dich herzlich Willkommen, Kind des Landes und Zierpflanzengärtnerin. Psycho Pass bringt schöne Pluspunkte. Den finde ich nämlich auch ganz toll. Was tanzt du denn so, wenn ich fragen darf? Sofern du mich jetzt nicht als perversen Stubenhocker abstempelst, wünsche ich dir noch einen schönen Aufenthalt in unserem Forum.
A Jäger a Day keeps the Doctor Away. Aber nicht zu viel trinken, ja? ;)
-
hasst alle Animes außer Shokugeki no Souma.
-
Paket geöffnet, gefreut und jetzt wird sich durch Konnichiwa Anne gequält.
-
hat somit eine gefährliche Superwaffe bei sich zu Hause.
-
besitzt eine Kiste mit einem schwarzen Loch drin.
-
sieht in seine Kiste of Deepness rein.
-
Auf ein Paket warten und auf Qlimax warten.
-
sieht das nicht ein.
-
Tja, und auch ich konnte nicht widerstehen, als ich von den Animeschnäppchen las und mir was schickes bei nipponart gekauft habe. Dürfte nächste Woche ankommen. Dabei wollte ich doch diesen Monat keine Animes mehr kaufen.
-
sieht nur Tatsachen.