Raigekis melancholischer GE F IX BLOCK .. ich lass das mal hier liegen!
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Menno.
Raigekis melancholischer GE F IX BLOCK .. ich lass das mal hier liegen!
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Menno.
8/10
Das ist eigentlich ein Mash-Up.
Musik hören.
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Schwer zu sagen. In this Corner of the World, Prinzessin Mononoke, Redline und viele mehr.
Was ist euer absoluter Hass Anime?
Jigoku Shoujo mag ich am wenigsten. Aber hassen kann ich auch nicht sagen.
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Bubblegum Crisis
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Enttäuscht?
Die Braut des Magiers.
Was ist euer Lieblings Genre?
Thriller, Cyberpunk, Action, Comedy
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Mecha
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Das gleiche, wie bei der ersten Frage. Da gibt es so viele, dass ich sie nicht aufzählen kann.
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Kouichi Shidou, der wahnsinnige Lehrer aus HOTD und Excalibur, das narzisstische Schwert aus Soul Eater.
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
2016
Nach wie viel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
Eine Episode von Kill Me Baby.
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehen habt?
Fairy Tail mit über 277 Episoden.
Welchen Anime habt ihr am öftesten gesehen?
Mein Nachbar Totoro.
Und was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime?
Ganz ehrlich. Zeitvertreib.
Ich habe gerade Fairy Tail Episode 36 beendet (mit meiner Mutter zusammen. War richtig ihr den Anime zu zeigen, denn sie fährt voll drauf ab.) So werde ich die gesamten Serie wahrscheinlich noch einmal komplett durchsehen.
Momentan ordne ich gerade meine Musikbibliothek und trinke Tee. Ich werde morgen wohl eher zum Arzt gehen, anstatt zur Arbeit, um meinen kränkelnden Hals zu schonen.

und aufs Mittagessen warten.
Soul der Gangster.
Wetter: kalt und dunkel
Laune: entspannt
Nahrungsaufnahme: Tee
Gesundheit: Leichte Mandelentzündung... Mal wieder.
Beschäftigung: Hoffen, dass ich am Montag wieder fit bin.
Urlaub: Erst ab Weihnachten.
PC: funktioniert
Drinnen: Die Heizung ballert, sodass ich's schön gemütlich habe.
Draußen: Man kann den Winter riechen.
Grüße: an die üblichen Verdächtigen Di$turbed$oul Ginpachi-sensei Streuner @Nemi Naomi_S. Meisterkatze Ryomou lake nothing. Salbatanu Mirage Das waren jetzt vielleicht etwas mehr, als erwartet.
Gängstaz on se Ztriet!
foxy63 Ich habe mir den Anime mit englischen Untertiteln angesehen. In Deutschland ist dieser nicht lizenziert. Und von einem deutschen Fansub weiß ich auch nichts. Ich fürchte, du wirst nichts finden können.
6,5/10
Einst getrennt, nun haben sie sich wieder zusammen gesetzt.
oder Paläontologe um genauer zu sein. Ich war damals fasziniert von Dinosauriern und dem Finden von Schätzen jeder Art.
Ich auch, ich auch!!! Hat sich aber erledigt. Dann wollte ich Pilot werden, möglicherweise auch Jet-Pilot, wie Naomi_S. Das hat sich dann auch erledigt. Dann wollte ich Kunstmaler werden. Nix da. Naturfotograf? Tschüss.
Jetzt bin ich zu mehr als 2/3 ein ausgebildeter Landschaftsgärtner und zufrieden damit? Hm, keine Ahnung. Ich habe mir wirklich lange Zeit Gedanken gemacht, ob meine Berufswahl richtig wahr. Aber ich kann dass echt nicht einschätzen. Manchmal mag ich meinen Job 10% und manchmal 80%. Jedenfalls will ich die Lehre erstmal beenden und ein Studium zum Landschaftsarchitekten ranhängen, sodass ich dann in Lennés und Pücklers Fußstapfen trete. Nein. Ich werde ihre Fußstapfen zertreten. Haha!
Beim Thema Familie bin ich unentschlossen. Damals wollte ich alleine leben. Vor zwei Jahren wollte ich noch eine Familie gründen und jetzt will ich wieder alleine leben. Tja, ich glaube ich bin einfach nicht bereit für eine innige Beziehung. Mal sehen, ob sich dass in den nächsten Jahren ändert.