Roslarb Einheimischer

  • Männlich
  • 31
  • aus Gevelsberg
  • Mitglied seit 26. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
383
Profil-Aufrufe
891
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Ja Hallöle hier, Ich bin Roslarb/Ros/Rosi.


Ich komme aus dem wunderhässlichen Gevelsberg zwischen Hagen und Wuppertal. Ich bin 26 Jahre alt und mache gerade mein Studium zum Tonproduzenten. Ich liebe Musik über alles, egal ob Klassik Jazz, Swing, Rock'n'Roll oder sogar Techno. Also alles sehr breit gefächert. Selbst spiele ich auch Instrumente: Klavier, Hackbrett, Orgel, Harmonium, Okarina, Zither usw usw.

Auch sammle ich alles was mit Musik zu tun hat. Alte Tontechnik und Meilensteine der Tonwiedergabe.


Ich baue auch für mein Leben gerne in meiner doch mittlerweile gut eingerichteten Holzwerkstatt im Keller.


Zum Anime gucken bin ich jetzt erst vor kurzem wieder über meine beste Freundin gekommen. Lange habe ich nix mehr geguckt....Leider.

Sie hat mich hier auch einfach mal angeschleppt und meinte hier könnte es mir gefallen, also jetzt habt ihr mich an der backe.

Persönliche Informationen

Name
Frag mich doch einfach ^^
Nationalität
Deutsch
Sport
Was ist das? Wenn nur Bowling
Haarfarbe
dunkelblond
Augenfarbe
Blau-Grau
Größe (cm)
176
Blutgruppe
0+
Mag ich
Musik, Freunde, nen gutes Gespräch, Freunde..... ach habe ich schon Freunde erwähnt?
Mag ich nicht
Besserwisser, extrem negative Menschen (bisschen ist okay), komplette Stille....
Geburtstag
7. September 1992 (31)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Gevelsberg
Beruf
Student
Hobbys
Musik, Holzwerkeln, alten Kram sammeln

Lieblings ...

Anime
Die Legende von Aang
Film
The Green Mile
Spiel
The Witcher 3
Buch
Alles von Stephen King
Musik
Alles XD bis auf Aggro-Rap
Essen
Omnomnomnivore
Getränk
Earl-Grey
Farbe
Orange
Held
Radioaktive-Man

Kontaktmöglichkeiten

Discord
Roslarb#6783
Steam
Profil