ist ein Sandstein.
Beiträge von Freigeist
-
-
ist anscheinend ein Kamelfan.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Fast eine Woche her. Also mach ich mal einen neuen Beitrag.
Ich habe meine monatliche Anime-Bestellung aufgegeben und werde nun ein wenig Musik hören, die ich euch wahrscheinlich gleich gemeinerweise im dazugehörigen Thema vorstellen werde.
-
Anime. Schon damals mit Mein Nachbar Totoro, bzw. noch früher mit Heidi. Bewusst angefangen habe ich aber auch mit Animes. Und das habe ich bis zum heutigen Tag durchgezogen. Mangas hatte ich tatsächlich noch nie in der Hand. Bei dem einen oder anderen Anime aber schon mal daran gedacht, die Fortsetzung in Form japanischer Comics zu erfahren.
-
ist ein wohl erzogener Mann.
-
Kennt durch seine Computer-Kenntnisse sicherlich meinen genauen Standort.
-
macht gerne die Nächte durch.
-
6/10 Sie ist gut. Aber das Lied sagt mir nicht so zu.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist ebenfalls schon wach.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber das hier, das braune...
-
Vielleicht war es ein Fehler, erst einige Jahre später den Anime zu sehen.
Kyoukai no Kanata ist an sich sehr gelungen. Optisch sieht er gut aus und sie Musik lässt sich auch hören. In der Geschichte, welche zunächst locker aufgebaut ist, fehlt es nicht an Hintergrundwissen, wenn es auf das Finale zu geht. Spannungsgeladen und dramatisch wurde es. Der Anime ist eine Mischung aus Action, Romanze, Schule und Mystery. Und im genau letzten Punkt liegt mein Problem. Damals, als ich noch dabei war, die Welt der Animes für mich zu erkunden und alles auszuprobieren, wäre KNK vielleicht eher etwas für mich gewesen. Heute weiß ich, dass Mystery - die Vermischung von Übernatürlichem mit der realen Welt - nicht mein Lieblingsgenre ist. Es sei denn, es geht mir Horror einher. Deshalb fand ich den Anime schlussendlich nicht überzeugend. Trotzdem ist er in allen anderen Punkten sehr überzeugend. Wer also auf Mystery steht, kann hier nichts falsch machen.
-
Scheiße, was ist eigentlich am Ende der letzten Staffel passiert? Egal. Hauptsache, es geht weiter.
-
weiß nicht, dass wenn dies nicht der Fall gewesen wäre, ich sie zum schlafen animieren wollte.
-
schläft jetzt friedlich.
-
redet von mir, als wäre ich ein Revolutionär.
-
hat sicherlich schon die letzten 10 Seiten vollgeschrieben, weil er bestimmt nicht Vollzeit arbeiten geht.
-
Ich, wenn ich eine Ausbildung zum Piloten gemacht hätte.
-
So Leid es mir tut. Diesmal werde ich nicht dem Kaufrausch verfallen. Ich hab schließlich für September schon fest eingeplant, was ich mir holen werde.
-
ist es auch, was mich sehr verwundert.