bekommt von mir einen schönen dunklen guten Morgen gewünscht.
Beiträge von Freigeist
-
-
An Yuri-Animes kann ich noch Sakura-Trick und Aoi Hana empfehlen. Beide haben auch einen Manga als Vorlage.
-
hat mal wieder meine unendlich mächtige Weisheit erkannt.
-
Soul mit seinem Food Wars
Aber ich kann ihm auch Recht geben. Ansonsten finde ich es toll, dass du ebenso ein "Fairy Tail-Fanatiker" bist. Solltest du mal nicht wissen, was es sonst noch an schicken Animes gibt, die dir gefallen könnten, dann lass uns in diesem Thema wissen, was du suchst.Ansonsten noch viel Spaß bei uns.
-
ist emotional am Ende.
-
hat ein mächtiges Hirschgeweih, um Soul damit zu imponieren.
-
huldigt mir nicht.
-
ist doch schlimmer als die NSA und kann es doch somit selbst beweisen.
-
Nein.
Hast du dir schon mal ein Dakimakura gekauft?
-
Pepe Hat die rechte gerade nen Kopfschuss kassiert?
-
SZP anschauen und im Anschluss die Endshow. Und dann im Anschluss noch mit einem neuen Anime anfangen.
-
6,5/10 Hey, nicht so laut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ist in Sachen Bezahlung wohl noch in seiner Kindheit stecken geblieben.
-
sollte wissen, dass das nicht billig ist.
-
fühlt sich direkt angegriffen, da er nun ertappt wurde.
-
arbeitet nicht mal.
-
ist ein alter Kater, der sich an junge Rehe ranmachen will.
-
hat sein Schicksal erkannt, doch unternimmt nichts dagegen.
-
kullert etwas von einer Kuller.