Ich habe heute den halben Tag Die Sims 3 gespielt. Jetzt gucken, was ich in den weiten des Internetzes verpasst habe und dann noch Anime schauen.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Ich lieg' gerade im Bett, trinke Wein und guck' mir alte Royal Beef-Folgen mit meinem Freund an. :3
-
cannabis
-
In der Nähe meines hoffentlich baldigen Ausbildungsbetriebes stehen und mich noch nicht so richtig trauen, reinzugehen. Noch 6 Minuten, dann werde ich mich wohl überwinden müssen. D:
-
In der Nähe meines hoffentlich baldigen Ausbildungsbetriebes stehen und mich noch nicht so richtig trauen, reinzugehen. Noch 6 Minuten, dann werde ich mich wohl überwinden müssen. D:
Ich drück dir die Daumen! Du machst das! Ich glaube an dich, Floof! :3
-
Ich drück dir die Daumen! Du machst das! Ich glaube an dich, Floof! :3
Oh, vielen Dank! :3
Ich habe tatsächlich jetzt schon Feierabend und bin mit meinen Aufgaben ziemlich gut durchgekommen. Leider kommt morgen noch jemand zum Probearbeiten, sodass die Chancen wohl 50/50 stehen. D: Na ja, mal schauen was sich ergibt.
-
Essen.
-
Einen kleinen OneShot zu Detroit: Become Human schreiben, der mir seit dem Durchspielen auf der Seele liegt. Hank & Connor Fluff all the way~ <3
-
frühstücken
-
Mit meinen Kumpels wandern. :)

-
Auch wandern wollen :(
Aber dafür gerade vorm PC hocken und Musik hören.
-
Im Erdboden versinken wollen. Mein Freund wohnt über einem Edeka und hat dementsprechend auch das Schild vor seinem Fenster. Gerade meinte er, ich solle mal meine Kopfhörer raus machen und rausgucken - und da stehen dann plötzlich einfach mal zwei Kerle vor dem Fenster. Ich hab' erstmal panisch gekreischt, beide Typen haben sich den Hintern abgelacht und meinten dann, dass sie nur das Schild sauber machen und ich mich nicht erschrecken soll. Peeeinlich, haha.
-
Krimi reinziehen
-
Pokemon spielen.
-
James Nicht Pokemon spielen. Sondern Blutrünstige Thriller anschauen.
-
Freigeist aufjedenfall Pokemon spielen und nebenbei blutrünstige Horrorstreifen schauen.
-
James kann mir ja mal einen guten Splatter vorschlagen. Ich bilde mich gerade musikalisch weiter. Jedoch werde ich aufgrund von Müdigkeit meine Recherche gleich beenden und mich schlafen legen.
-
Meiner Katze beim einschlafen zusehen
-
Gerade haben DBSTF ihren Auftritt beendet. War geil. Jetzt noch ein Filmchen (18+) zur Abrundung des Abends.
-
Freigeist ich kann dir die Serie Ash vs Evil dead empfehlen, lustig + viel splatter.
@topic Harry Potter gucken und Pokemon spielen.
-