hatte Scrubs komplett beendet (zum zweiten mal, ist aber schon länger her :S) und bin jetzt bei 'the man in the high castle' dran, die ist bis jetzt echt gut. Und ich mag die BBC Sherlock Serie mehr :P.
@topic
Chatten
hatte Scrubs komplett beendet (zum zweiten mal, ist aber schon länger her :S) und bin jetzt bei 'the man in the high castle' dran, die ist bis jetzt echt gut. Und ich mag die BBC Sherlock Serie mehr :P.
@topic
Chatten
ich mag die BBC Sherlock Serie :P.
@topic
Chatten
Ja die finde ich auch gut nur ich hab die bereits 3 mal durch.
SZP anschauen und im Anschluss die Endshow. Und dann im Anschluss noch mit einem neuen Anime anfangen.
Fast eine Woche her. Also mach ich mal einen neuen Beitrag.
Ich habe meine monatliche Anime-Bestellung aufgegeben und werde nun ein wenig Musik hören, die ich euch wahrscheinlich gleich gemeinerweise im dazugehörigen Thema vorstellen werde.
ich backe gerade ein Pflaumen Kuchen ,mal sehen ob was wird
Essen. Meine Mutter ist eben zum Campingplatz gefahren, auf dem sie zwei Tage bleibt, und hat die 500g Mett für das Abendessen vergessen. Und da es zu schade wäre, das Zeug wegzuwerfen, esse ich es nun. Ich weiß nicht, ob ich weinen soll, weil es eben 500 VERDAMMTE GRAMM METT sind, oder ich mich freuen soll, weil es 500 VERDAMMT LECKERE GRAMM METT sind.
Essen. Meine Mutter ist eben zum Campingplatz gefahren, auf dem sie zwei Tage bleibt, und hat die 500g Mett für das Abendessen vergessen. Und da es zu schade wäre, das Zeug wegzuwerfen, esse ich es nun. Ich weiß nicht, ob ich weinen soll, weil es eben 500 VERDAMMTE GRAMM METT sind, oder ich mich freuen soll, weil es 500 VERDAMMT LECKERE GRAMM METT sind.
Ich hoffe du vergisst die Zwiebeln nicht!!!!
Mich gerade mit einer Onlinebestellung rumschlagen. D:
Ausnüchtern....... ^^" Gestern Abend wieder wohl bissle übertrieben
Ich habe heute den halben Tag Die Sims 3 gespielt. Jetzt gucken, was ich in den weiten des Internetzes verpasst habe und dann noch Anime schauen.
Ich lieg' gerade im Bett, trinke Wein und guck' mir alte Royal Beef-Folgen mit meinem Freund an. :3
cannabis
In der Nähe meines hoffentlich baldigen Ausbildungsbetriebes stehen und mich noch nicht so richtig trauen, reinzugehen. Noch 6 Minuten, dann werde ich mich wohl überwinden müssen. D:
In der Nähe meines hoffentlich baldigen Ausbildungsbetriebes stehen und mich noch nicht so richtig trauen, reinzugehen. Noch 6 Minuten, dann werde ich mich wohl überwinden müssen. D:
Ich drück dir die Daumen! Du machst das! Ich glaube an dich, Floof! :3
Ich drück dir die Daumen! Du machst das! Ich glaube an dich, Floof! :3
Oh, vielen Dank! :3
Ich habe tatsächlich jetzt schon Feierabend und bin mit meinen Aufgaben ziemlich gut durchgekommen. Leider kommt morgen noch jemand zum Probearbeiten, sodass die Chancen wohl 50/50 stehen. D: Na ja, mal schauen was sich ergibt.
Essen.
Einen kleinen OneShot zu Detroit: Become Human schreiben, der mir seit dem Durchspielen auf der Seele liegt. Hank & Connor Fluff all the way~ <3
frühstücken
Mit meinen Kumpels wandern. :)
Auch wandern wollen :(
Aber dafür gerade vorm PC hocken und Musik hören.
Im Erdboden versinken wollen. Mein Freund wohnt über einem Edeka und hat dementsprechend auch das Schild vor seinem Fenster. Gerade meinte er, ich solle mal meine Kopfhörer raus machen und rausgucken - und da stehen dann plötzlich einfach mal zwei Kerle vor dem Fenster. Ich hab' erstmal panisch gekreischt, beide Typen haben sich den Hintern abgelacht und meinten dann, dass sie nur das Schild sauber machen und ich mich nicht erschrecken soll. Peeeinlich, haha.