kann Waffen nicht ausstehen.
Beiträge von Freigeist
-
-
-
hat mich aufgeklärt.
-
ist sich seltsamerweise unsicher in meinem Geschlecht.
-
behauptet, ich hätte etwas erfasst. Die Frage ist nur, ob ich es wieder los lasse.
-
Die Recaps von der Tano*C Tour 2018 schauen. (Und auch hin wollen)
-
ist nicht der richtige.
-
hat sasaxd04 damit sicherlich auch glücklich gemacht.
-
Für den nächsten Sachbericht, den ich schreibe, gehe ich in einen nahe gelegenen Park, um ein paar Bilder zu schießen.
-
Naja, ich werd' nicht müde von deinem Gesang. Und ich habe keinen Kaffee getrunken. Vielleicht stimmt ja mit deinem Gesang etwas nicht.
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Psystyle-Welle hat längst den gesamten Globus umspannt.
-
7/10 Zu viel depressive Stimmung. Aber trotzdem schön.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin es schon wieder. Erstmal finde ich es toll, dass die alte Suchfunktion soweit wieder hergestellt ist. Jedoch scheint mir, dass noch vor ein paar Tagen beim Eingeben eines Stichwortes auch passende Foren-Themen angeboten wurden, oder irre ich mich da? Es wäre jedenfalls leichter, dann direkt auf das gesuchte Thema klicken zu können, anstatt in der Endauswahl zu suchen, was man haben möchte, nur weil in zig Themen der Suchbegriff vorkommt.

-
trinkt ihre Tränen.
-
Da musst du schon besser singen.
-
Ganz klar das Samsung. Das konnte ich noch nie leiden.
-
"Monster" wurde bereits öfter erwähnt. Viele Namen und Orte wurden von der Realität übernommen oder umgewandelt. Hier mal ein paar Beweise:
Spoiler anzeigen

Immer noch blöd, das man die Größe der Bilder nicht manuell verändern kann.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
muss sich nicht wundern, bei der Schminke im Gesicht.