Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kommentare unter Newsbeiträgen bei Facebook.

    Ich finde selten so viel Dummheit und Bullshit auf einem Hsufen. Und obwohl ich weiß, dass mich der Kack voll abfuckt, lese ich mir die immer wieder durch und muss mich zurückhalten den Leuten nicht zu sagen, wie unfassbar dämlich sie sind. Noch dämlicher als ich, der sich von diesem Mist freiwillig durchliest.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Die Telekom.

    Sind schon zwei Monate ohne Internet, weil dieser Saftladen nichts hinbekommt. Alleine die letzten zwei Wochen: zwei Technikertermine; Freund ist an beiden Tagen extra früher von der Arbeit nach Hause gekommen. Techniker kommt beim ersten Mal ohne Abmeldung nicht, weil ein fucking Schloss, das schon beim allerersten Technikertermin kaputt war, nicht von der Telekom repariert wurde. Beim letzten Termin kam er ohne Begründung einfach nicht, und obwohl Vodafone (unser Vertragspartner) denen bereits Freitag geschrieben hat, kam noch immer keine Rückmeldung von der Telekom, wieso der Techniker nicht kam. Und auch wir haben bis heute keine Rückmeldung von der Telekom erhalten, dass der Termin ausfällt.

  • Die Telekom.

    Sind schon zwei Monate ohne Internet, weil dieser Saftladen nichts hinbekommt. Alleine die letzten zwei Wochen: zwei Technikertermine; Freund ist an beiden Tagen extra früher von der Arbeit nach Hause gekommen. Techniker kommt beim ersten Mal ohne Abmeldung nicht, weil ein fucking Schloss, das schon beim allerersten Technikertermin kaputt war, nicht von der Telekom repariert wurde. Beim letzten Termin kam er ohne Begründung einfach nicht, und obwohl Vodafone (unser Vertragspartner) denen bereits Freitag geschrieben hat, kam noch immer keine Rückmeldung von der Telekom, wieso der Techniker nicht kam. Und auch wir haben bis heute keine Rückmeldung von der Telekom erhalten, dass der Termin ausfällt.

    Das ist ein allgemeines Problem bei der Telekom, kann dich da gut verstehen meine Kollegen und ich hatten damit auch schon unsere Probleme gehabt, bei denen muss man erst etwas aufdringlicher werden, damit Sie nach der eigenen Pfeife tanzen, ein Grund waurm ich bei nem anderen Anbieter bin, der es sogar schafft mehr Leistung ins Dorf zu bringen, als die vn der Telekom.




    Mir gehen wie immer diese Leute aufn Nerv, die die ganze Zeit wegen der Hitze geheult haben "ach es ist ja so warm, mir ist so schlecht blablabla" und jetzt wo es endlich mal 4 Tage runterkühlt und mehrere Stunden am Tag regnet, "es ist viel zu kalt, es regnet, Sauwetter", immer diese kack Menschen, die wegen wirklich allem Scheiß meckern müssen, ist echt ne Volkskrankheit von uns deutschen...

  • Ja Hallo liebe Selbsthilfegruppe,


    ich bin's wieder. Der Freigeist.


    Heute bin ich, wie üblich, mit der Straßenbahn nach Hause gefahren. Während der letzten Stationen sind mir 2, wahrscheinlich 15-jährige, Mädchen aufgefallen - aufgrund ihrer hautengen und löchrigen Jeans, ihrem Smartphone in der Hand und ihrem typisch pubertierenden Kichererbsen-Verhalten. Dann stiegen sie bei meiner Station aus. Ich war zwei Meter hinter ihnen und schaute auf ihre Schuhe. Es waren Turnschuhe und die Schnürsenkel schlabberten wie wild gewordene Hunde. Ich dachte mir: "Diese armen Mädchen. Sind sogar so ungebildet, dass sie nicht einmal wissen, wie man sich die Schuhe zumacht". Im Moment, als ich das dachte, stoppte die eine vor mir. Sie drehte ihren Kopf zu Seite und verteilte eine Ladung ihres damenhaften Speichels auf den Blättern eines unschuldigen Busches. Als sie das tat, stand ich quasi direkt neben ihr und hatte genau in dem Moment den innerlichen Anreiz, ihr eine reinzupfeffern. Aber richtig mit der Faust in die Fresse. So als freundliche Überraschung, welche von der anderen Seite ihre Hauptes kommt. Ich habe es natürlich nicht getan, da ich jegliche Art von Konflikt versuche, zu vermeiden. Aber innerlich habe ich darauf geschissen, keine Mädchen zu schlagen.

    Mir ist zwar bewusst, dass ich in einem Stadtbezirk lebe, der einen Drecksruf hat. Die Platte reicht bis zum Horizont, es gibt haufenweise Arbeitslose und AfD-Wähler. Aber diese Rotz-Aktion von dem Mädchen war schon unterstes Niveau, selbst für meinen Bezirk.

  • Alles klar xD




    Egal was ich tue ob ich mir mühe gebe oder mich einfach anstrengen andere Menschen zu helfen, werde ich einfach nur angemault.

    Von mir aus können die machen was sie wollen, ich werde nicht mehr für die Leute da seien und meine Hilfe anbieten. Ich habe

    die Schnauze voll von jeden angemault zu werde um helfen zu wollen.X(

                                                dXlPBB7.png                                           

  • kommt es nur mir so vor oder machst du aus ner mücke einen elefanten? ^^

    Jetzt wo du es schreibst, könntest du Recht haben :onion-sweating:

    Ein bisschen ja. :D

    Ich mein man beschwert sich ja gern über die Jugend aber das tat man schon immer gern.


    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."


    Sokrates *hust*

  • Unsere dummen 'neuen' Nachbarn. Sie wohnen nun seit 1,5 Jahren bei uns im Haus in der gleichen Etage. Eine Flüchtlingsfamilie mit Mutter und Tochter, anfangs war noch ein Typ dabei, der war dann iwann weg. Und seit neuesten gehen da ständig Typen ein und aus. Dann ist ne andere Familie mit 3 kleinen Kindern da....und jedes Mal nur Rabatz in der Bude: Rumschreien, Trampeln, Türen knallen.....und Letzteres nervt mich in letzter Zeit richtig. Diese Typen, die da jetzt jeden Tag rumhängen sind Raucher und gehen jedes Mal nach unten, wenn sie qualmen. An sich ja löblich....wenn sie das nicht alle 30min tun würden und dabei nicht in der Lage sind, die Türklinke der Wohnungstür zu benutzen. So kann es sein, dass die Tür am Tag sage und schreibe 31x volles Mett zuknallt....und das unabhängig von Mittagsruhe oder Nachtruhe.....Leider grenzt an den Hausflur und unmittelbar 2m neben deren Wohnungstür unser Schlafzimmer. Demnach sitzt man senkrecht im Bett, wenn die Tür mal wieder zuscheppert. Eben ging es mir aber gegen den Strich. Hab ins Treppenhaus gebrüllt ob die noch ganz frisch sind?! Ich versuche für ne Klausur am Mittwoch zu lernen und unsere anderen Nachbarn im Haus sind schon nicht von ruhiger Natur, daher freu ich mich immer auf die 2Std Mittagsruhe....EIGENTLICH......Ich hasse einfach rücksichtslose und egoistische Menschen

  • Ich trage jetzt schon seit ein paar Wochen ein extrem negatives Gefühl mit mir rum, verursacht durch eine andere Person, ich versteh nicht, wie es Menschen gibt, die so auf andere scheißen können dazu noch feige sind & immer vor Diskussionen weglaufen. Jemanden etwas kaputt machen aber selbst mit nem lächeln weiter leben. Ist mir ein großes rätsel und selber immer soviel erzählen und auf alles pochen. Bekomm da echt ne Krise, manchmal wünschte ich, ich wäre nicht so empathisch. Verstehe auch nicht wofür man ständig lügt, das beste ist, wenn man denjenigen dabei erwischt sich dann darüber aufregt, & seine eigenen lügen glaubt.

  • Das Arbeitsamt. Ich bin gerade drei Stunden mit Bus und Bahn unterwegs, nur um einen angeblich fünfstündigen Termin wahrzunehmen. In Wahrheit hat dieser 20 Minuten gedauert und mir natürlich wieder 0 gebracht. GG.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • ^

    Klassiker...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • hab vor ein paar monaten mal ein paar bücher zu viel gekauft nur um sie wieder wegzuschmeißen, weil ich gemerkt hab das sie nix für mich sind. dumm und geldverschwendung

    Dann verkauft man es wieder oder spendet sie? Wieso wirft man bitte Bücher weg?


    Mich regt nichts auf, außer Leute die Bücher wegwerfen :whistling:

  • ist doch egal ob 5h oder 20min. musst doch sowieso hin sonst gibts 10 prozent weniger

    Nö, eben nicht, ich bekomme ja eben nichts von denen. Null, nada. Nur Briefe mit Stellen, bei denen ich mich bewerben sollte. Vom Geld sehe ich keinen Cent.
    Darum nervt es mich aus, dass nicht vorab gesagt wurde, dass der Spaß eben nicht so lange dauern wird. Dann hätte ich nämlich Zuhause geschlafen und nicht bei meinem Freund, wo ich dann 3 Stunden lang durch die Gegend fahren und 20€ für Tickets zahlen konnte, das ich übrigens auch nicht vom Amt wiederbekomme.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • @chaosd: Da hast du wohl Recht. Glücklicherweise bekomme ich nur Angebote von denen, die ich nicht annehmen muss und außerdem richten die sich auch alle an meine Interessen. In der Hinsicht bin ich also ganz zufrieden, aber diese albernen Termine... Da kann man auch einfach kurz 'ne E-Mail tippen und gut ist. (Kriegen die übrigens nicht hin, ich werde wirklich IMMER angerufen und das, obwohl ich von Anfang an gesagt habe, ich gehe so gut wie nie ans Telefon, weil ich halt nicht da bin oder es nicht höre. x_x)


    Aber genug vom AA. Was mich momentan aufregt, sind Menschen. Ganz besonders Online-Menschen.

    Auf einem Discord-Server habe ich einem Kerl geholfen, der Probleme mit seiner Ex-Freundin hatte und da ich mich nun einmal relativ gut mit Beziehungen auskenne, ihm den ein oder anderen Ratschlag geben konnte. Danach haben wir uns ein wenig genereller unterhalten, was auch ganz nett war. Soweit, so gut. Ein paar Tage später habe ich morgens eine Nachricht von ihm bekommen, in der er mir schreibt, dass er sich in mich verliebt hätte und wie er sich eine Zukunft mit uns vorstellen würde. Am Ende folgte dann (glücklicherweise) der Satz: Ich hoffe du nimmst das nicht ernst, mir ist gerade nur langweilig, lol. Ich hab' zwar nicht wütend reagiert, aber einen solchen Witz finde ich absolut beschissen. Mein Freund benutzt schonmal mein Handy um die Uhrzeit zu checken, und wenn dann die Discordapp auf dem Sperrbildschirm als Nachricht den Satz: "Ich habe mich in dich verliebt.", anzeigt, ist das schon echt nicht lustig. Mein Handy benutzt hat er in dem Moment zum Glück nicht, aber trotzdem war ich echt ein wenig genervt, wie man auf so einen Blödsinn kommt.

    Gestern Abend meinte ich dann, nachdem wir kurz miteinander geschrieben haben: So, kann sein, dass ich jetzt nicht mehr erreichbar bin, fahre mit meinen Freunden in eine Shisha-Bar. Er fragte mich, ob ich rauchen würde, ich bejahte und erhielt als Antwort ein Freundschaft gekündigt! und eine Fake-Blockierungsnachricht von Discord, die er einfach nur reinkopiert hatte, um mich zu... schocken? Keine Ahnung.

    Heute morgen hab' ich ihn dann einfach blockiert, weil mir ein solches Verhalten echt zu dumm ist. Wer sich so kindisch verhält, der muss halt auch mit den Konsequenzen leben. ¯\_(ツ)_/¯

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Hallo!

    und vom amt soll man sich nichts versprechen, die können nur eins und das ist aufn sack gehen. Stellenangebote sind nur Beschäftigungstherapie und Sklavenjobs MUSS man annehmen

    Da ich die andere Seite des Schreibtischs kenne, verkneife ich mir dazu mal einen Kommentar.


    Denn ebensowenig wie alle ohne Arbeit faul sind, sind alle Mitarbeiter von Arbeitsagentur & Co. nur daran interessiert, andere zu gängeln.


    Grüße

    JP

  • "Ich habe mich in dich verliebt."

    Weil man in ein paar Tagen durch ein paar mal quatschen ja auch sooo sicher sein kann. Wenn ich so etwas höre, muss ich immer schmunzeln x)


    @Topic Ich habe ausnahmsweise mal gar nichts zu tun. Das ist das erste mal seit dem Umzug, dass mir kotzlangweilig ist. Mir ist so öde, dass ich sogar meinen Ikeaschrank aufgebaut habe.. und niemand hat Zeit x.x Was mach ich nur?

  • Weil man in ein paar Tagen durch ein paar mal quatschen ja auch sooo sicher sein kann. Wenn ich so etwas höre, muss ich immer schmunzeln x)

    Das. Und auch dieses "Freundschaft beendet!" ist total lächerlich, denn... Nach vier Tagen bin ich gewiss nicht mit jemandem befreundet? :'D Dafür gehört für mich schon einiges mehr, um jemanden einen Freund zu nennen und nicht nur eine Onlinebekanntschaft, mit der man sich etwas unterhält. (Er schrieb mir übrigens auch schon am zweiten Tag, nachdem ich ihn noch etwas wegen seiner Ex aufgebaut hatte: "Hab' dich lieb!". Äh, ja.)

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich im Internet fast nur noch auf... merkwürdige Leute stoße, zumindest die, mit denen ich Kontakt habe, wenn niemand mitlesen kann. Meh.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Das. Und auch dieses "Freundschaft beendet!" ist total lächerlich, denn... Nach vier Tagen bin ich gewiss nicht mit jemandem befreundet? :'D Dafür gehört für mich schon einiges mehr, um jemanden einen Freund zu nennen und nicht nur eine Onlinebekanntschaft, mit der man sich etwas unterhält. (Er schrieb mir übrigens auch schon am zweiten Tag, nachdem ich ihn noch etwas wegen seiner Ex aufgebaut hatte: "Hab' dich lieb!". Äh, ja.)

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich im Internet fast nur noch auf... merkwürdige Leute stoße, zumindest die, mit denen ich Kontakt habe, wenn niemand mitlesen kann. Meh.

    Im Internet gibt es eben viele.. naja, doch schon verzweifelte Kerle, würde ich mal behaupten. Allein was man hier manchmal im Forum mitbekommt. Meine Ex hat mal wen auf einem TS kennen gelernt, der hat ihr dann Spiele geschenkt und hat allen ernstes erwartet, dass sie deshalb mit ihm was anfängt. Als sie ihn abgewiesen hat, wollte er 'sein' Geld von ihr zurück und hat ihr irgendwelche kranken Fantasien zukommen lassen. Weirdos.

  • Im Prinzip regt mich menschliches Verhalten am meisten auf. Egoistisch, selbstverliebt, träumerisch und gleichzeitig voller Selbsthass. Der Mensch kennt nur Selbstdarstellung und Illusionen, besitzt keinen Respekt und keine Moral und läuft geradewegs ins eigene Verderben weil man zu unfähig und dämlich ist dieses zu erkennen. Da weis man nie wo man mit der Kritik anfangen soll, weil man quasi überall anfangen kann.

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif