Willkommen bei uns. Wie ich sehe, bist du schon fleißig am schreiben. Was für Musik magst du denn so?
Viel Spaß noch bei uns.
Willkommen bei uns. Wie ich sehe, bist du schon fleißig am schreiben. Was für Musik magst du denn so?
Viel Spaß noch bei uns.
hat dies als verbrecherischer Pokemon-Dieb auch voll und ganz verdient.
versucht mir gegenüber anzugeben, doch bekommt von mir einen lässigen Handschlag.
ist wach.
sollte auch wissen, dass ich fast in der Top 10 war und sogar kurzzeitig auf Platz 1, obwohl ich nicht ein Spiel der WM gesehen habe.
...sollte wissen, dass ich mir sogar schon mal einen Platz in der Top 10 geangelt habe. Diesmal war es nur Pech.
hat trotz dieser Beschissenheit auf verräterischer Art beim WM-Tippspiel teilgenommen.
hat Recht, auch wenn er Spanner anstatt Spammer schrieb.
ist also nicht so wie wir ein begnadeter Spammer.
Willkommen bei uns. Hier wirst du definitiv mitreden können. Nichts mit Kinderkram.

Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum.
3,5/10 Ich entspann halt mit Angerfist XD
Aber jetzt mal wirklich was entspanntes.
hat vergessen, dass die Stadt abgeriegelt wurde und eine Ausgangssperre verhängt wurde, weil er nun überall gesucht wird.
ist so unanständig und muss seinen Bier-getränkten Urin an meinem Busch ablassen, wird daraufhin aber von der Polizei erwischt und verhaftet.
ist von der Behörde zur Erfassung von Alkoholkonsumenten in Deutschland.
Hat sich nur bei mir Youtube vom Aussehen verändert?
trinkt Wein zum Frühstück, Mittag und Abendbrot .
beweist auch mir gegenüber Geschmack in der Getränke-Auswahl 
scheint dies als Anlass genug zu sehen, um ein Glas Wein zu sich zu nehmen.
ist sicherlich erfreut, dass ich Gintama weiterschaue.
scheint, gut zeichnen zu können
ich banne dich, weil du das nicht beweisen kannst. Blumen totgießen und Rasen plattstampfen führe ich immer exakt nach DIN aus. Mehr Fürsorge gibt's nicht.