Essen natürlich.
In einem Wildbach baden oder auf einem Findling in einer Wildwiese liegen?
Essen natürlich.
In einem Wildbach baden oder auf einem Findling in einer Wildwiese liegen?
hat dies nun hoffentlich einem Moderator gemeldet.
kann mir mal den Namen dieses Animes verraten, damit ich überhaupt die Möglichkeit habe, ihn zu finden.
hat dafür gesorgt, dass kyosha nun mein Feind ist, da er solche negative Kritik an meinem wundervollen Profil ausgeübt hat.
Jetzt wird im Forum nur noch Gesetzlosigkeit herrschen. Rebellion!
Aber es ist schon ok. Viel Spaß noch als "normales" Mitglied.

kann mir kyosha 's Hieroglyphen mal bitte übersetzen. Ich habe leider nichts, außer Freigeist, verstanden.
Endlich ist auch alles vom Monatsende da, jetzt wird Fairy Tail weitergeguckt. :D
Oh, Fairy Tail Box 3 ist schon draußen? Verdammt, ich häng so hinterher. Aber vergessen tue ich's nicht.
arbeitet also beim Gesundheitsamt.
hat während ihrer Abwesenheit aber nicht viel getan.
6/10 Joa, geht klar, klingt aber zu poppig.
schaut hier auch mal vorbei.
wird mit Liebe von James bezahlt.
zahlt nicht genug und muss sich einen neuen suchen. Ginpachi-sensei kann das ja übernehmen.
fühlt sich aufgrund seines Geschlechts gemobbt, weshalb er eine Klage einreicht.
, weil 
EDIT für heute: Ich bin ein wenig angepisst, weil mein Auflug in die Potsdamer Gärten-und Schlösserwelt und dem damit verbundenen Besuch des Grabes von Friedrich III. von so einigen Ernüchterungen und stressigen Situationen geprägt war. Bei meinem nächsten Geburtstag bleibe ich einfach zu Hause.
Jetzt mache ich es mir gemütlich und versuche, den Tag mit einem Anime-und Filmabend entspannt ausklingen zu lassen.
Vielleicht hattest du einfach nur eine nette Ausstrahlung?
Ich aka Der Typ, der niemals lacht? (So werde ich wirklich von meinen Kollegen genannt) XD Aber gut, kann sein. In Wirklichkeit bin ich ja auch ein netter Mensch.
Auf dem Arbeitsweg stehe ich am Bahnhof und höre gemütlich Musik. Plötzlich werde ich von irgendwelchen Touries oder Ausländern angesprochen, die mich irgendwie nach dem Weg fragen. Ich werde also aus meiner Musikwelt gerissen und muss ihnen höflicherweise erklären, wo es langgeht. Ich will das eigentlich gar nicht. Außerdem standen immer noch andere Leute ohne Stöpsel im Ohr in der Nähe, die man hätte fragen können. Man sieht doch, dass ich Musik höre. Und deshalb müssen sie ausgerechnet mich nach dem Weg fragen.
sollte Sätze schreiben, die ich nicht in den Google Übersetzer eingeben muss, um sie zu verstehen.
Radiowecker.
Himmel oder Hölle?
isst Pflanzen.