ist immer noch im ersten Jahr ihrer Ausbildung.
Beiträge von Freigeist
-
-
macht Jagd auf das Ohngesicht.
muss mehr in die Sonne gehen, damit er endlich nicht mehr so transparent ist.
Also, ich muss doch bitten. Auf meine Bauarbeiterbräune bin ich voll stolz.
-
muss mehr trainieren, damit sie vor Raigeki über den Zaun springen kann.
-
Das "Timmy Trumpet" kann man eigentlich weglassen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gibt mir sein Togepi, damit ich es kochen und auslöffeln kann.
-
deckt sich bei der Hitze noch mit einer Heizdecke unterm Kotatsu zu.
-
sollte wissen, dass Bob mein bester Kumpel ist. Vor allem wenn wir zusammen Kunden über den Tisch ziehen.
-
merkt nicht, dass ich ihn auch in die Abgründe des Aufgebens hineinziehe und ihm somit sein Lachen schnell vergeht.
-
muss kämpfen, um sich nicht seinen Gelüsten hinzugeben.
-
mag Schweinkram.
-
reicht mir die Serviette, damit ich meinen Blutbart nach dem Trinken wegwischen kann.
-
bekommt von mir ein Öhrlein zum Knabbern angeboten.
-
Hab viel Spaß bei uns. Welche Animes findest noch toll, außer One Piece und wie lange schaust du schon die Serien aus Fernost?
-
frisst Menschenfleisch.
-
warum genau ergötzt du dich jetzt an der Trauer anderer? :D
Das kann man nicht erklären. Das ist einfach meine Natur.

-
hat noch nicht von Menschenfleisch gekostet.
-
Nicht die Nachbarn, aber die Kiddies vor dem Haus, die ihre Gangster-Rotze abspielen.
Hast du schon mal nach einer Achterbahnfahrt Tränen geweint (egal ob glücklich oder nicht)?
-
Und somit geht Deutschland erneut in die WM-Geschichte ein. Allerdings als Mannschaft, die mit der größten Schmach vom Platz geht. Ich habe zwar zu Deutschland gehalten - nicht so wie Ginpachi-sensei, sasaxd04 und Katsu | Raeken, welche in diesem Falle ihre unglaubliche Raffinesse haben spielen lassen und auf das Land aus dem fernen Osten setzten - aber ich finde es gar nicht mal schlimm. Je trauriger die Fans sind, desto glücklicher bin ich.
Und das ist eine viel größere Demütigung, als dass Deutschland sich in den Finalspielen von Brasilien als Rache für die letzte WM weich prügeln lassen würde (Wär das theoretisch von der Zusammenstellung eigentlich gegangen?)
"Die Mannschaft" ist Geschichte und ich feiere das.
-
ist leider immer noch da.
-
kann ja mal einen Freigeist zeichnen.