Nicht mehr arbeiten. Morgen gibt's Zeugnisse. Aber hinrissigerweise sollen wir morgen trotzdem noch ein Seminar über NS-Themen mitmachen und natürlich schön mitarbeiten. So gehört sich das für den letzten Schultag vor der Sommerpause.
Beiträge von Freigeist
-
-
<X Das heißt nein.
Hast du schon mal etwas stinkendes gegessen, um deine Mitmenschen mit dem Geruch zu ärgern?
-
Ach, zum Thema Englisch hab ich auch noch was :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
muss auch mal an James ' Achseln schnuppern, um sich von dessen Ekelhaftigkeit zu überzeugen.
-
-
Ich habe nun ein neues Großprojekt gestartet. Monster.
Bisher ist noch nicht so viel verwirrendes geschehen. Die Morde sind passiert und der sympathische Dr. Tenma gerät ganz langsam ins Visier der Kripo. Was mir auffällt, ist seine große Emotionalität, welche entsteht, wenn er mit etwas nicht einverstanden ist oder er Gewissensbisse bekommt. So als würde er zeitweilig in ein tiefes Loch fallen. Sichtlich betroffen, bin auch ich es ein wenig. Denn ich kann diese Gefühle nur zu gut nachvollziehen, da ich selbst vor nicht all zu langer Zeit in einer ähnlichen Lage war. Auch wenn ich die Vergangenheit nun beerdigt habe, ziehe ich den Anime trotz dieser aufkommenden Erinnerungen durch. Ich will schließlich richtig miträtseln und mitfiebern können.
-
ist so faul, dass bereits die Zersetzungsprozesse seines Körper begonnen haben, unappetitliche Gerüche zu erzeugen.
-
Schade, dass ich nicht zusehen konnte. Ich musste leider noch die Berufsschulbank drücken. Aber auf jeden Fall freue ich mich, dass Japan gewonnen hat.
-
Sieht das bei dir auch so aus?
Also erstmal öffnet sich beim Start des Programms immer diese Meldung.
Spoiler anzeigen

Und auf den Reiter "Leistung" komme ich irgendwie gar nicht mehr. Wenn ich versuche drauf zu klicken, dann erscheint dieser nette Hinweis, wie eine Blockade. Sofern ich mich erinnern kann, gab es unter "Leistung" nicht so einen Schieberegler oder ähnliches, um die RAM einzustellen. Aber ich kann mich auch irren. Jedenfalls brauch es auch immer mindestens 2 Mal, um den Warnhinweis wegzuklicken.
Spoiler anzeigen

lake Also unter dem Dateipfad habe ich die psp.-Datei nicht gefunden. Beim Start habe ich SHIFT-STRG-ALT gedrückt.
Spoiler anzeigen

Ein Dialog öffnete sich und ich habe "ja" geklickt. Ohne Erfolg. Mit Photoshop habe ich zuvor nichts gemacht. Weder falsch beendet noch sonst irgendwelche Missgeschicke oder Spielereien. Keine Extras heruntergeladen oder was auch immer.
Hier nochmal zwei Bilder, um das Problem des Abspeicherns deutlicher zu machen. Wenn ich versuche ein Bild sofort zu speichern, geht es nicht weil
dies nicht möglich ist, weil nicht genügend Arbeitsspeicher (RAM) verfügbar ist.
Ich habe herausgefunden, dass wenn ich auf "im Web speichern" klicke zwar auch eine Fehlermeldung kommt. Doch erst danach kann ich ganz normal auf "Speichern unter" klicken, damit es geht. Allerdings unter der Bedingung, dass es kein JPEG ist. Wenn es ein JPEG ist, dann passiert das:
Spoiler anzeigen

Dann klicke ich auf "ok" und sofort öffnet sich dieses lustige Fenster:

Ich glaube, das Programm hat einen Schaden, der nicht einfach so zu reparieren ist. Es spinnt ja selbst nach der Neuinstallation herum.
-
hat in Mathe sehr gut aufgepasst.
-
Ich warte darauf, dass ich endlich duschen kann. Die Wohnung mit der Familie teilen ist nicht einfach.
-
Nie wieder schlafen. Ich und Monster? Nein...

Penny Board oder Skateboard oder Long Board?
-
in die Luft starren.
Einen Käfer zertreten oder Ameisen mit der Lupe rösten? Muhahahahaha!!!!!
-
legt Blumen für unsere Mitglieder nieder, die von uns gegangen sind.
-
vermisst Soul, so wie alle.
-
Er ist der Otaku von uns beiden, der eigentlich so alle Animes kennt, was mich manchmal etwas erschreckt.
So muss das sein. Hat er auch manchmal Nasenbluten, wenn er dich in deinem neuen Cosplay sieht?
Ansonsten, was hörst du so für Musik?Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns.
-
hat soeben einen neuen Feind erschaffen. Der Rat hat dich nun im Visier.
-
soll aufhören Anhänger der computergenerierten Musik zu diskriminieren.
-
Hört den B-Front Bootleg davon bestimmt überhaupt nicht so gerne wie ich.
-
Ich bin gerade etwas genervt. Also würde ich lieber überglücklich sein.
Mit den Ohren wackeln oder mit den Augenbrauen eine Welle machen?