Attack in Titan
School Rumble oder Serial Experiments Lain?
Attack in Titan
School Rumble oder Serial Experiments Lain?
(1)0 Punkte. Ich lieeeeeeeeeebe Metal!!!
Hab den Film noch immer nicht gesehen.
Schande über dich! Unbedingt nachholen. Und Ghost Ship noch anschauen!
So, nun habe ich auch noch mit GATE angefangen. Ich glaube, der Anime steht schon seit über einem Jahr auf meiner Liste und jetzt habe ich es geschafft. Ich finde die Kombination von Fantasy und Militär schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. Optisch gesehen und vom Genre her ist es jedenfalls ein großer Kontrast. Und dann ist der Hauptcharakter auch noch ein Otaku. Komischer kann es wohl nicht werden. Doch diese Zusammenstellung sorgt schon für witzige Unterhaltung. Mal schauen, ob sich aus der ganzen Handlung noch ein großes Thema entwickelt, oder es dabei bleibt, dass diese bunte Truppe ein Abenteuer nach dem nächsten erlebt.
Gangsterrap, Schlager und Metal. Das ist Musik, die ich echt nicht mag. Und erstes höre ich leider fast jeden Tag vor meinem Fenster oder auf der Arbeit.
ist ein großer Skeptiker und hat deswegen schon alle seine Freunde vergrault.
Wassereis.
Brownies oder Schokokuchen?
hat sich den falschen für die Befragung geangelt. Ich bin nämlich 100% unschuldig.
Da ich ein Kannibale bin, komme ich ohne meine 20kg Fleisch am Tag nicht aus.
Hast du schon mal Haggis gegessen?
Natürlich wach am PC bleiben.
Weihnachten oder Geburtstag?
6/10 Ich wette, ich habs schon im Radio gehört. Der Refrain klingt gut.
Ich nehme nichts, weil Asawa nichts zur Auswahl gestellt hat.
Iris pseudoacorus oder Viburnum bodnantense?
überlegt sich, ob man das nicht lieber der Polizei melden sollte.
nimmt bestimmt Medikamente ein, damit er gut schläft.
sieht dabei schadenfroh zu. Er lacht und hat meine Kamera in der Hand, um den schönsten Moment seines Lebens festzuhalten. Der Freigeist löst sich auf.
hat nun den Grund erkannt, wieso ich jetzt nur noch ein Geist bin 
Jaaa, wie ich die 4 vor dem Punkt vermisst habe 
hat mich dabei ertappt, wie ich anderen im Musikgeschmack nacheifere und dennoch den standfesten Außenseiter spiele.
steht wohl auf tiefgründigen Deutschrap.
hat mich an dieses Lied erinnert: