Ich hab' gerade 'ne Stunde Sport gemacht (endlich wird es langsam zur Gewohnheit), schaue nun Korra und gucke nebenher, was es bei Kindle Unlimited für kitschige Liebesromane gibt, die ich lesen könnte. (Nachdem ich das 500-Seiten-Buch, das ich mir heute erst geholt habe, auch diesen kompletten Tag über bis eben durchgelesen habe, meh.)
Was macht ihr im Moment?
-
-
outcast zweite Staffel rein ziehen
Ist gar nicht mal so schlecht die serie
(Die Titel Musik würde ganz gut zu the Walking Dead passen finde ich )
-
Ein paar Dokumentationen sich ansehen und Kirschen aus dem Garten essen.
Und in den nächsten Tagen die freie Zeit genießen
-
müde noch im Bett liegen aber gleich Zeit zum aufstehen
-
So, endlich ich die Reise durch die ganze Stadt vorüber, die langweiligen Aufgaben erledigt und mein Zeugnis abgeholt. Das war echt die anstrengendste Zeugnisausgabe überhaupt. Nun erstmal entspannen und über die Planung fürs verlängerte Wochenende nachdenken.
-
Voooorglüüheeen für eine animeparty aber ich bin gespannt wies wird:)
-
Ich bin gerade zurück von einer Diskussionsrunde über den Pflegenotstand.
-
Und was ist aus der Diskussion geworden?
Ich arbeite noch 3 Stunden hier im Nachtdienst einer Rehaklinik :)
-
-
Und was ist aus der Diskussion geworden?
Ich arbeite noch 3 Stunden hier im Nachtdienst einer Rehaklinik :)
Zwar sind einige Ideen für die Finazierung der Krankenhäuser und evtl Erhöhung der Löhne , aber keine Lösung wo man neues Personal bekommt
-
Oh gott mich von der anime Party erholen xD never do Alkohol kids:) war eher ne anime Kneipe war trotzdem nett gleichgesinnte zu treffen :)
-
arbeiten wie immer
-
Lasagne in den Ofen schieben, warten...... und am Projekt für die AnimagiC weiterwerkeln (mehr oder weniger :I ) :P
-
Auf meine Tiefkühlpizza warten. ♥
-
Auf meine selbstgemachte Lasagne mit meiner ersten Bechamel-Sauce im Ofen warten \^_^/ Alles MEINS!!!
Sonst hatte ich die Soße immer weggelassen... aber jetzt bin ich gespannt aufs Ergebnis. Ansonsten in meinem Bett chillen und auf meine Nachtschicht warten ^_^/
Danke Raigeki habs überstanden :D
rookie2016 Das dacht ich mir schon, danke für deine Antwort :)
-
Kurzdokus von Spiegel und Y-Kollektiv schauen, um mir die Zeit bis zum Defqon.1-Stream zu vertreiben.
-
Auf meine Kumpels warten, um mit denen dann hoffentlich endlich Westworld weiterzugucken oder zu zocken.
-
Den Defqon.1 Livestream schauen. Endlich!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Natürlich nicht Westworld, sondern King Arthur gucken. Und der Film ist einfach mal ultrakacke.
-
Gemütlich auf dem Sofa sitzen und “Die Schwanenprinzessin“ schauen, dabei ein Bild malen :)