Was macht ihr im Moment?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Auf meine selbstgemachte Lasagne mit meiner ersten Bechamel-Sauce im Ofen warten \^_^/ Alles MEINS!!!


    Sonst hatte ich die Soße immer weggelassen... aber jetzt bin ich gespannt aufs Ergebnis. Ansonsten in meinem Bett chillen und auf meine Nachtschicht warten ^_^/


    Danke Raigeki habs überstanden :D


    rookie2016 Das dacht ich mir schon, danke für deine Antwort :)

  • Den Defqon.1 Livestream schauen. Endlich!

  • .. ein Vorstellungsgespräch absagen.


    Warum? Weil die Arbeitszeiten von 14:00 bis 22:00 Uhr sind, was soweit auch kein Thema ist.. aber.. (!) der Arbeitgeber befindet sich nicht nur inmitten eines abgelegenen Industriegebietes, sondern auch im Zentrum eines Straßenstrichs. Ich bin jetzt niemand den man einfach so herumschubsen kann, aber trotzdem möchte ich nicht derjenige sein, der z.T. sieben Tage am Stück nach 22:00 Uhr an dem kleinen Bahnhof beim Straßenstrich herumsteht.


    Vor 12 Jahren arbeitete ich mal als Briefzusteller für die Deutsche Post AG und lief tagsüber (!) in einer ähnlichen Gegend berufsbedingt herum. Es dauerte keine zwei Tage, da stand schon einer mit dem Messer vor mir und befreite mich von meinem Geld und Handy ô.o Ich will gar nicht erst wissen was in solchen Gegenden nach Sonnenuntergang so abgeht.

  • @chaosd 
    Ja, das dachte ich mir auch! :D Ein Wechsel aus Früh- und Spätschichten finde ich im Allgemeinen jetzt nicht so tragisch.. damit würde ich am Ende wahrscheinlich sogar wieder öfter ins Studio gehen.. :ugly: Ich weiß nicht ob du es kennst, aber das Niehler Industriegebiet sieht schon tagsüber wie ich finde nach keiner sonderlich angenehmen Gegend aus, nicht einmal wenn man nach "Industriegebiet-Standards" geht. Und wäre es jetzt nur das gewesen, dann hätte ich die Stelle denke ich auch angenommen, zumindest war ich anfangs noch offen für den Job.


    So ein Straßenstrich, der direkt vor der Tür verläuft.. der versaut mir den Deal allerdings xD Ich gehe mal stark davon aus, dass sich da nicht nur Prostituierte und Freier nach Sonnenuntergang tummeln dürften.. :rolleyes:


    Was die Briefzusteller betrifft: Manchmal haben auch die Unmengen an Geld dabei. Zumindest damals, zu meiner Zeit, als die Nachnahme-Sendungen noch hoch im Trend lagen, da kam es hin und wieder mal vor, dass man mit hunderten Euros herumrannte. Normalerweise ist das Ausrauben eines Postboten aber so lukrativ, als würde man eine Kirchenmaus ausrauben xD Von mir gabs damals auch nicht viel, ich meine rund 40 Euro oder so "erbeutete" der Gute.. und mein Handy eben, was schon was ärgerlicher war.

    ich hab auch schon gehört das Leute Waschmittel geklaut haben. Wofür sie's gebraucht haben kA :D

    Da wollte jemand einfach nur ganz dringend seine Sachen waschen, vermute ich mal.. oder sich das Zeug durch die Nase ziehen.. möglich ist heute ja alles :ugly:


    @Topic: Ich sehe mir nun zum gefühlt hundertsten Mal das hier an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

  • Mich zu Tode telefonieren.

    Wieso ist es so schwer, ich will doch nur den richtigen Ansprechpartner haben....ahhh ….diese Städte....ahhhh


    Und das Video von Gray Fox sehen, wie ultra witzig ist das bitte, ich kann nicht aufhören zu lachen und diese Musik dazu :D:D

    Aber irgendwie tut mir der Polizist leid, hat ja doch etwas gedauert bis die Verstärkung da war aber er hat tapfer die Stellung gehalten :D

  • :baden:, weil :toohot:


    EDIT für heute: Ich bin ein wenig angepisst, weil mein Auflug in die Potsdamer Gärten-und Schlösserwelt und dem damit verbundenen Besuch des Grabes von Friedrich III. von so einigen Ernüchterungen und stressigen Situationen geprägt war. Bei meinem nächsten Geburtstag bleibe ich einfach zu Hause.


    Jetzt mache ich es mir gemütlich und versuche, den Tag mit einem Anime-und Filmabend entspannt ausklingen zu lassen.