hat Denkprozesse nicht nötig, da diese zu viel seiner Energie verbrauchen.
Beiträge von Freigeist
-
-
Java. Davon habe ich wenigstens schon mal gehört. Also die Software, nicht die Insel. Wo wir gerade bei Geografie sind...Nein! Mein perfekter Übergang!!! Fenster!
Primärer Sektor oder Sekundärer Sektor oder Tertiärer Sektor?
(Für Dumme: Landwirtschaft oder Industrie oder Dienstleistungen)
-
meint mich enttarnt zu haben. Doch in Wahrheit denkt Ginpachi-sensei ich wäre Soul, da sich unsere Namen von der Bedeutung her ähneln.
-
Nein. Wär aber lustig.
Hast du mal etwas gekauft, das du eigentlich nicht brauchst, aber alle anderen haben, nur damit du es auch hast?
-
Da du nun bei uns gelandet bist, heiße auch ich dich Herzlich Willkommen.
Viel Spaß noch beim regen Austausch über Animes.
-
Willkommen bei uns im Forum. Leb dich gut bei uns ein :)
-
-
scheint manche Leute hier nicht zu kennen.
-
Herr der Ringe
Ringe für die Finger oder Ohrringe?
-
hat Asawa vom Himmel geholt.
-
Ich hoffe, das gehört hier rein. Seit dem Crashdate gibt es in den Premiumfunktionen eine Vergünstigung für das ACG Sommerfest Ticket. Was ist den das und gab es das schon vorher? Oder ist das (noch) geheim?
-
Ja. Als ich wütend war, habe ich gegen meinen Schrank getreten. Das war nicht so klug und ich habe weitere Tritte dann sein gelassen.
Hast du schon mal einer alten Dame oder Herren über die Straße geholfen?
-
Stille. Naja, vielleicht Vogelgezwitscher.
Extreme Übelkeit oder extremes Bauchkneifen?
-
Ja gut. Es wird eh noch ne Weile dauern, bis ich mir den Anime zulege. Ich halte einfach noch nach weiteren Angeboten Ausschau :)
-
Jep.
Hast du schon mal eine Nachtwanderung durch einen Wald gemacht?
-
Kenchi-kun Was ich nicht ganz herauslesen konnte ist, ob die DVD-Spezial Version auch deutschen Untertitel hat, oder nur die Blu-Ray Version.
-
Büsche.
Unten mit Haare oder doch rasiert?
-
PC
Wo wir schon mal dabei sind.
Schwimmhallengeruch (je mehr Leute ins Wasser pinkeln, umso mehr riecht es nach Chlor) oder U-Bahnstation-Geruch?
-
Also wenn ich kurz zum Banner meine Meinung sagen dürfte. Ich fände es ein bisschen gerechter, wenn man aus mehreren vorgegebenen Bannern sich was aussuchen kann. Wenn man die Premiumfunktion freischaltet, kann man auch etwas individuelles hochladen.
(Jetzt stelle ich wieder viel zu viele Anforderungen)
-
Das kommt drauf an, ob und welches Genre man noch dazutut; bei mir ist es meist britischer Rock
Also ist das quasi alles, was nicht so bekannt ist?