hat Asawa vom Himmel geholt.
Beiträge von Freigeist
-
-
Ich hoffe, das gehört hier rein. Seit dem Crashdate gibt es in den Premiumfunktionen eine Vergünstigung für das ACG Sommerfest Ticket. Was ist den das und gab es das schon vorher? Oder ist das (noch) geheim?
-
Ja. Als ich wütend war, habe ich gegen meinen Schrank getreten. Das war nicht so klug und ich habe weitere Tritte dann sein gelassen.
Hast du schon mal einer alten Dame oder Herren über die Straße geholfen?
-
Stille. Naja, vielleicht Vogelgezwitscher.
Extreme Übelkeit oder extremes Bauchkneifen?
-
Ja gut. Es wird eh noch ne Weile dauern, bis ich mir den Anime zulege. Ich halte einfach noch nach weiteren Angeboten Ausschau :)
-
Jep.
Hast du schon mal eine Nachtwanderung durch einen Wald gemacht?
-
Kenchi-kun Was ich nicht ganz herauslesen konnte ist, ob die DVD-Spezial Version auch deutschen Untertitel hat, oder nur die Blu-Ray Version.
-
Büsche.
Unten mit Haare oder doch rasiert?
-
PC
Wo wir schon mal dabei sind.
Schwimmhallengeruch (je mehr Leute ins Wasser pinkeln, umso mehr riecht es nach Chlor) oder U-Bahnstation-Geruch?
-
Also wenn ich kurz zum Banner meine Meinung sagen dürfte. Ich fände es ein bisschen gerechter, wenn man aus mehreren vorgegebenen Bannern sich was aussuchen kann. Wenn man die Premiumfunktion freischaltet, kann man auch etwas individuelles hochladen.
(Jetzt stelle ich wieder viel zu viele Anforderungen)
-
Das kommt drauf an, ob und welches Genre man noch dazutut; bei mir ist es meist britischer Rock
Also ist das quasi alles, was nicht so bekannt ist?
-
Wie kann man denn den coolen Banner im Profil bearbeiten? Hoffe das bleibt! >.<
In den Premiummitgliedschaften ist die Bearbeitungsfunktion drin. Leider gegen eine kleine Gebühr.
-
Dachte ich mir auch gerade... Ist schon recht lange der fall das man weniger Punkte für die verschiedenen Aktivitäten bekommt.
Ich habe eher ein schlechtes Erinnerungsvermögen, was das angeht. Ich könnt mich auch anlügen und würde es irgendwann glauben XD
-
Fangen.
In die Luft katapultiert werden oder freier Fall?
-
Öhhhhhhm, Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin?

Hast du schon mal Morsezeichen mit einer Taschenlampe gemacht?
-
Gekostet, aber nicht gegessen. So ein Klebestift schmeckt süß.
Hast du schon mal eine Mäusefalle aufgestellt?
-
Auch Wasserratten sind hier gerne gesehen. Willkommen in unserem verrückten Forum für Anime-Süchtige und deren Tanten!
Ich frage eigentlich jedes neue Mitglied, was es für Musik hört. Von Alternative und Indie habe ich mal gehört, aber Null Ahnung. Wie klingt die so?
Ansonsten noch viel Spaß bei uns, wenn du uns mit deiner regen Teilnahme am Forenleben virtuelle Gesellschaft leistest.
-
Also Brüste hab ich schon gezeichnet, aber so richtig verdorbenes noch nicht.
Hast du schon Stifte angeknabbert?
-
Ja, ich hab's geahnt, dass es wieder ein Tippspiel geben wird. Zeit ein paar Awards abzustauben!
-
Ähhhh, nö.
Hast du schon mal kreativen Vandalismus betrieben, indem du etwas draußen schön bemalt hast?