Schade, warum denn? Finde das eigentlich interessant :C
Joa, ich hab auch nichts dagegen. Liegt wahrscheinlich am neuen Datenschutzabkommen
Da darf sowas nicht sein 
Schade, warum denn? Finde das eigentlich interessant :C
Joa, ich hab auch nichts dagegen. Liegt wahrscheinlich am neuen Datenschutzabkommen
Da darf sowas nicht sein 
hat nicht ganz unrecht.
Kürzlich habe ich mir die OVA angesehen und kann mich deiner Meinung anschließen. Stilistisch gibt es kaum Unterschiede zu Bubblegum Crisis. Feuergefechte und Explosionen sorgen für ein spannendes Bild, bei dem "Supercop" Leon immer zur Stelle ist. Sexualität scheint dort eine nicht ganz unwichtige Rolle zu spielen. Die Handlung ist durchgehend fließend, was möglicherweise eine Folge der Episodenlänge sein kann. Meines Erachtens könnten die Fälle, die dort behandelt werden, ihr Potenzial bei einer längeren Laufzeit noch voll ausfüllen. Letztendlich werden auch tiefsinnigere Fragen, bezüglich ethischer Werte, aufgegriffen. Doch an sich ist das Verhältnis an Tiefsinn und Action sehr gut ausgeglichen.
ist über eine Vermutung bezüglich Ginpachi's Essverhalten enttäuscht, was wieder rum den Verdacht erweckt, dass er selbst gerne Chips isst.
scheint mich wohl mit dem chipsfressenden Computerfritzen um die Ecke zu verwechseln.
darf nicht das Wissen eines angehenden Gärtners erfahren.
Woah! In der Münz-Übersicht steht ja auf einmal, wer die meisten Münzen hat. So so Reiko 
weiß nicht, dass ich noch viel geilere Pflanzen kenne, die nach Erdnuss oder Zimt riechen.
weiß nicht, was für Qualen ich dadurch erleiden musste :(
Ja. Ist nicht so toll.
Hast du aus Wut mal ein elektronisches Gerät (sei es ein Handy, Toaster oder was auch immer) zerstört?
nimmt den Kampf gegen James wieder auf.
Und so verpufft mein hart erfaulenztes erarbeitetes Azubi-Geld für den Monat Juni. Aber das Angebot von Saturn konnte ich nicht ablehnen. Mit allen vier Volumes von Prison School habe ich jetzt nun einen tollen Schandfleck in meiner Sammlung. Oder soll ich die Box doch lieber in einer Glasvitrine präsentieren? 
Um das Ganze abzurunden und Geld zu sparen habe ich noch Psycho Pass - The Movie mit rauf gepackt. 
Ich glaube, einen der emotionalsten Tode habe ich erst vor ein paar Tagen in Bubblegum Crisis gesehen.
Als im Endkampf der Mecha, in dem Silvie sitzt, die Kontrolle übernimmt, muss Priss auf ihn, ja auf ihre Freundin schießen, damit es kein noch schlimmeres Ende gibt.
Auch von mir ein Danke an euch. Es ist vielleicht kein Einzelfall. Es scheint auch ein anderes Forum getroffen zu haben, in dem ich damals aktiv war. Das ist vor ein paar Tagen auch zusammen gebrochen. Ob die Admins dort auch das Ganze updaten wollten, weiß ich nicht. Ich hab ja eh keine Ahnung XD
Bitte meldet uns alle gefunden Fehler in diesem Thema. Wir reparieren den Rest so schnell wie möglich.
Ich würde es nicht direkt als Fehler anschwärzen, aber bei der Profilbearbeitung sind die Kategorien (Lieblings..., Persönliche Infos usw.) in der Reihenfolge etwas durcheinander geraten. Und das Banner ganz oben... Kann man damit auch was anstellen?
Ansonsten alles super.
EDIT: Hab' mich doch vertan. Ich wollte ein Testbild in die Galerie hochladen, aber als ich auf "Alle speichern" klickte, wurde dieses Feld nur ausgegraut und ich wurde nicht zur Galerie-Seite weitergeleitet. Das Bild steht nun nach wie vor in der Warteschlange.
Endlich wieder da! Ich hatte schon Entzugserscheinungen ^^
weiß bestimmt, dass Aluhüte vor den Strahlen der Aliens schützen.
hat gerne Hüte auf.
hat ein Mückenproblem und sollte deshalb effiziente Insektizide aus China einsetzen.
hat seinen Beitrag gelöscht.
schiebt das jetzt auf mich ab. Reh isst bestimmt keine Blutwurst, da diese aus ihresgleichen besteht.