Ähhhh, nö.
Hast du schon mal kreativen Vandalismus betrieben, indem du etwas draußen schön bemalt hast?
Ähhhh, nö.
Hast du schon mal kreativen Vandalismus betrieben, indem du etwas draußen schön bemalt hast?
2/10
Das ist ja noch unwahrscheinlicher XD Nein.
Bist du schon mal gesegelt?
Nein. Ich habe es auch nicht vor.
Hast du schon mal einen Anime oder Manga verloren?
Hat Jemand schon den Fehler bei der Profilbearbeitung bemerkt?
Also ich denke das es noch einer der Fehler ist... Es sei den das Problem tritt nur bei mir auf?
Also ich habe das Problem nicht. Mein Profil habe ich auch bearbeitet und was dazu geschrieben und es hat alles wunderbar geklappt.
Hm, eigentlich nicht. Aber damals als ich noch ein Dreikäsehoch war, habe ich Jurassic Park gesehen und dachte, dass Nachts die Raptoren vor meinem Bett stehen.
Hast du schon mal bei einer großen Schneeballschlacht mitgemacht?
Die Likegier wird erweckt in mir!
Tag Robal. Willkommen bei uns. Was für Musik hörst du eigentlich? Hörst du überhaupt Musik?
Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns und beim CT.
Windrädchen
Wasserkraft oder Windkraft?
Action. Baller Baller!
Nacht.
Knarre oder Pfeil und Bogen?
Ähhhhh, ich glaube das Wort gibt es nicht in meinem Wortschatz. Aber Typen sagen doch sowas eh nicht.
Warst du schon mal zuvor in einem anderen Anime-Forum Mitglied, bist du später hierher gewechselt bist (du Verräter)?
Meinen Hund fässt keiner an! Der gehört mir!
Licht oder Schatten?
Zwiebel
Ginpachi-sensei Ich habe vor dieser Frage auch die ersten 3 Folgen von Prison School wieder angesehen. Was für ein Zufall XD
Wasserkanone oder Laserkanone?
Nein, der zerstört sich nur von selbst.
Bist du schon mal 200 Sachen auf der Autobahn gefahren?
Was mich schon seit einigen Wochen ankotzt ist die musikalische Beschallung in meinem Kiez. Fast täglich kommen auf dem Weg vor meinem Block jüngere Menschen, vornehmlich Jungs, vorbei und spielen auf ihren überdimensionierten Boxen ihren scheiß Gangsterrap. Ist ja gutes Wetter, da kann man doch seine hübsche Musik mal den ansässigen Bewohnern vorstellen. Das verleitet mich schon fast dazu meine Box laut aufzudrehen und das, was niemand außer mir mehr Musik nennen kann, zu spielen. Das ist mir dann aber doch zu niveaulos. Tja, der tragbare Bluetooth-Lautsprecher hat auch seine Schattenseiten. Vor allem, wenn die falsche Mucke raus kommt.
Erdbeermarmelade
Brüste oder Hintern? 
Sehr oft sogar. Ein Wunder, dass ich die 100 Kilo noch nicht erreicht habe 
Hast du schon mal bei jemanden heimlich aufs Handy geschaut und gelesen, was er bei WhatsApp schreibt?
Vom Meister, zum Profi, zum Stammgast. Kann ich auch bestätigen.
Das ist bestimmt von den Admins gewollt 
hat nur die besten Tacker in seiner Sammlung.
Nö. Ich trink ja auch nicht. In dem Zusammenhang wollte ich aber eh schon meine nächste Frage stellen.
Warst du schon mal betrunken?