Nein.
Hast du schonmal Plateau-Schuhe getragen?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Nein.
Hast du schonmal Plateau-Schuhe getragen?
Nein
Bist du schon mal barfuß Auto gefahren?
Nein.
Hast du schonmal darüber nachgedacht alles aufzugeben und komplett neu anzufangen?
Jep.
Hast du schon mal eine Nachtwanderung durch einen Wald gemacht?
Nee werde ich auch niemals könnnen wegen mein Blutdruck :/
Hast du schonmal ein Mathe Test verkackt?
haha....jaaaaa...ich bin sau die niete in mathe. deswegen studiere ich auch bio, da der studiengang nicht viel mathe beeinhaltet..... :D
hast du schon mal schmerz mit gegenschmerz betäubt und dir dabei noch mehr weh getan? xD
Ja. Als ich wütend war, habe ich gegen meinen Schrank getreten. Das war nicht so klug und ich habe weitere Tritte dann sein gelassen.
Hast du schon mal einer alten Dame oder Herren über die Straße geholfen?
Nein
Hast du schonmal Fisch gegessen?
Ja, so wie jeder Mensch auf der Welt.......
Hast du schonmal ein Schokoladenmuseum besucht?
Freigeist haha, das hab ich auch mal gemacht. Da hab ich mir den kleinen Finger im Schrank geklemmt und hab dann wegen der Wut und dem Schmerz gegen den Schrank getreten. Endresultat: Abgebrochene Gelenkkapsel vom großen Zeh... :D :D :D
Also im Schokoladenmuseum nicht wirklich. War aber mal in einer Chocolaterie... ;)
Hast du schon mal im Kino die harten Popcornkörner weggeworfen und jmd ausversehen in der vorderen Reihe getroffen?!
Nein. Wär aber lustig.
Hast du mal etwas gekauft, das du eigentlich nicht brauchst, aber alle anderen haben, nur damit du es auch hast?
Nein glaub nicht.
Hast du schonmal Fleisch gegessen?
Da ich ein Kannibale bin, komme ich ohne meine 20kg Fleisch am Tag nicht aus.
Hast du schon mal Haggis gegessen?
Nein, hab ich auch in Zukunft nicht vor xD
Hast du schon mal dir deinen kleinen Zeh gebrochen?
Nein. Das wär ja richtig mies.
Hast du die mal dein Steißbein geprellt?
Na zum Glück nicht.
Hast du schon mal eine Fenster Scheibe nicht gesehen und bist dagegen gelaufen?
Nein ich nicht aber ich habe mal gesehen wie ein Kind bei GameStop gegen eine Scheibe gelaufen ist.
Das ist dabei so richtig nach hinten geflogen.
Hach habe gelacht
Hast du schon mal einen Telefonstreich gemacht?
Nein. Andere schon. Da haben zwar viele gelacht, aber die haben den ganzen Saal zusammengelacht.
Nochmal zum gegen Sachen laufen.
Bist du schon mal gegen einen Mülleimer gelaufen, der an einer Laterne hing?
Nein aber sowas gibt's ?
OkamiAmaterasu lol wie gemein xD
Hast du schon mal bei einem Date ausversehen ein fahren lassen?
Nein. Aber ich habe mal so eine Geschichte gehört. Einer hatte ein Date und hat seine Freundin dann abends vor ihrem Haus mit dem Auto abgeliefert. Sie verabschiedeten sich und die Freundin ging dann. Er hatte habe die ganze Zeit fette Blähungen, die er unterdrückte und nun konnte er das ganze Auto voll stinken. Endlich die Erleichterung. Blöderweise kam seine Freundin wieder, weil sie was vergessen hatte. Das war dann blöd...
Bist du schon mal mit Socken in der Öffentlichkeit herumgelaufen?