spricht vom Durchzug durch die Wohnung. Denn was kühleres gibt es momentan nicht. Naja gut, der Gartenteich vielleicht.
Beiträge von Freigeist
-
-
warm und das Schlafen fällt schwer und es sieht nach nem äußerst schwerem Sturm aus
Seltsamerweise schlafe ich ziemlich gut. Ich habe zwar auch 28 Grad, aber mit ner kalten Dusche vor dem zu Bett gehen und dann ohne oder mit leichter Decke und Fester auf, geht das eigentlich bei mir. Nur an Gewittern fehlt's bei mir immer noch. Aber dann sollte das Fenster lieber zu sein ^^
Bin grad aufgestanden und gleich gibt's Frühstück.
*EDIT: Tja und heute sieht's anders aus. Ich schwitze hier vor mich hin und weiß nicht was ich anstellen soll. Draußen ist es nun feucht warm und drinnen auch.
-
bekommt einen Strohalm von mir und darf mittrinken.
-
wird von mir getrunken, solange sie noch kalt ist.
-
7/10 Erinnert mich an das Opening von Kiseijuu. Eine gelungene Mischung aus Rock und Electro.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich schaue mir grad Videos vom Tornado und den Unwettern im Westen Deutschlands an. Imposante Scheiße. Das bringt es auf den Punkt.
-
soll den Pool aufblasen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich besuche mal wieder den Youtube-Kanal von ner Freundin. Ach ja, damals noch Videos zusammen gemacht, immer gegenseitig kommentiert. Das waren noch Zeiten. Bei ihr hat sich aber einiges getan.
-
Nudeln.
Dezimalsystem oder Binärsystem?
-
will wach bleiben, weil es ihm seine Mama verboten hat.
-
Du hast durch den Awards 815 Punkte erhalten. Anscheinend wird nicht angezeigt wie viele Awards du hast sondern wieviele Punkte du insgesamt hast
Das weiß ich natürlich. Ich wollte damit nur nochmal ein wenig Sarkasmus spielen lassen ;)
-
Genial. Ich hatte erst kürzlich nach Space Dandy als Angebot geschaut und war enttäuscht, dass es massig teure Volumes davon gibt.
-
Tut mir Leid, dass ich mich erneut melde. Aber etwas finde ich merkwürdig.
Gab es nicht vor dem Update für jeden Beitrag (außer im Spambereich) 5 Punkte und für jedes Thema 10? Jetzt gibt's für einen Beitrag nur einen Punkt. Liegt das an der Foren-
SaftwareSoftware, wie viele Punkte für Beiträge, Bilder usw. vergeben werden?Außerdem scheint auch meine Punktezusammenfassung nicht ganz zu stimmen. Ich habe 35 Themen gestartet und 38 Bilder momentan hochgeladen. Sieht auf dem Bild irgendwie anders aus. Ist das auch noch ein Bug, oder wie oder was?

Yeye, 815 Awards. Kann mich nicht erinnern, wann ich die bekommen habe, aber egal XD
-
Eine Roomtour zum abtanzen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen bei uns. Also bist du jetzt 19 oder doch 16?
Viel Spaß noch hier.
-
-
hat wohl keine Probleme mit Schlafmangel, da er ein Kätzchen ist und schlafen kann, wann er will.
-
-
hat offenbar auch genau so lange geschlafen wie ich.