Veränderung des Punktesystems

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tut mir Leid, dass ich mich erneut melde. Aber etwas finde ich merkwürdig.

    Gab es nicht vor dem Update für jeden Beitrag (außer im Spambereich) 5 Punkte und für jedes Thema 10? Jetzt gibt's für einen Beitrag nur einen Punkt. Liegt das an der Foren-Saftware Software, wie viele Punkte für Beiträge, Bilder usw. vergeben werden?


    Außerdem scheint auch meine Punktezusammenfassung nicht ganz zu stimmen. Ich habe 35 Themen gestartet und 38 Bilder momentan hochgeladen. Sieht auf dem Bild irgendwie anders aus. Ist das auch noch ein Bug, oder wie oder was?


    f768c4d5f13ba584d77694b62d8dc59d.png


    Yeye, 815 Awards. Kann mich nicht erinnern, wann ich die bekommen habe, aber egal XD

  • Yeye, 815 Awards. Kann mich nicht erinnern, wann ich die bekommen habe, aber egal XD

    Du hast durch den Awards 815 Punkte erhalten. Anscheinend wird nicht angezeigt wie viele Awards du hast sondern wieviele Punkte du insgesamt hast

  • Da loco

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Die Verteilung und somit auch die Berechnung der Punkte ist aktuell fehlerhaft.

    Wir werden die Verteilung zeitnah korrigieren und die Punkte neu berechnen lassen.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Keito

    Hat das Label von Bestätigt auf Erledigt geändert.
  • Scheint ja nun wieder korrekt zu sein.


    Dennoch stößt mir bei der Punktevergabe etwas übel auf.

    Wieso erhält man für das Hochladen eines Bildes (10 Punkte) doppelt so viele Punkte wie für das Verfassen eines (hoffentlich) gehaltvollen Beitrags (5 Punkte)? Finde ich iwie nicht gerechtfertigt.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Hallo Frosch


    wir hatten vor 2 Jahren die Punkte für Bilder in einer Team-Konferenz von 20 auf 10 Punkte herabgesetzt um sie mit neuen Themen gleich zu stellen. (Du hast damals sogar Protokoll geführt ^^)


    Im Nachgang die Punkte nun noch einmal herabzusetzen würde für viele einen großen Punkteverlust bedeuten. Zudem gibt es ja auch Regeln was man in die Galerie hochladen darf. Wenn da in deinen Augen Inhalte hochgeladen werden, die nicht in die Galerie gehören, bitte ich dich diese Inhalte zu melden.


    Viele Grüße

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hey Da loco


    Dass da bereits mal drüber diskutiert wurde weiß ich noch. Leider nicht mehr, was genau gesagt wurde. Erstrecht nich mehr, was ich dazu gesagt hab. Zwei Jahre is ne lange Zeit. Glaub zu der Zeit wurde die Galerie auch deutlich weniger genutzt. Ist jetzt ja nicht so, dass da wirklich viele Bilder hochgeladen werden, die da nichts zu suchen haben. Aber meine momentane Ansicht ist, dass die Bilder eher gleichzusetzen mit Beiträgen sind, und nicht mit neuen Themen.


    Aber nungut. Dass es nen Punkteverlust für die meisten sein würde, ist klar. Dass ihr deswegen daran nichts ändern werden, auch. Kp, wollts einfach mal gesagt haben.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Wir beobachten die Entwicklung mal, ich habs auf jeden Fall im Hinterkopf ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Keito

    Hat das Thema geschlossen.