Beiträge von Freigeist
-
-
bekommt von mir keine Portion Mitleid. Du kannst ja deinen König und Meister @Meisterkatze fragen.
-
sollte wissen, dass ich keine Auftragsarbeiten annehme. Ich male zurzeit eh nicht.
-
wird von mir ausgelacht!
-
-
hat wohl vergessen, dass ich fotografiere und male und dies hier im Forum auch veröffentlicht habe.
-
hat für einen Moment den Schlüssel zum Schubfach der Freude in mein Herz gesteckt, weil ich dachte, er meint meine Bilder.
-
sollte wissen, dass ich mit meinen Bildern auch niemals berühmt werde, weil die nicht gut genug sind.
-
möchte bestimmt eine Ausstellung von seinen Bildern machen, damit er noch berühmter wird.
-
wechselt sein PB öfter als JessicaDylin
-
Hm, ich antworte mal auf beides ^^
OkamiAmaterasu Ja. Ohne eine tägliche Schandtat bin ich unglücklich

Chraa Nein. Wenn, dann bin ich der einzige, der mir was einredet.
Hast du schon mal absichtlich etwas komplett widerliches gegessen, um es anderen zu beweisen?
-
Chraa Ja, das mit den Möpsen ist leider eine Sache, die viele Serien verhunzt. Ich kann dir noch Blood+, Gunslinger Girl und Wolfs Rain empfehlen. Die sind alle seriös und haben nicht diese Anime-typische Sexualisierung (Glaube ich zumindest... versuch's einfach mal ;) )
-
Meine musikalische Recherche mit einer kleinen Mittagspause unterbrechen.
-
Nein. Aber das machen alle anderen vor mir und untereinander.
Hast du schon mal deine Nachbarn mit lauter Musik genervt?
-
-
hat damit recht :o
-
sollte lieber Technotronic, anstatt Tocotronic, hören.
-
gibt anderen Recht, weil er nicht zu seiner eigenen Meinung steht.
-
Vielleicht

Hast du andere Leute mit auf einen Ausflug geschleift, auf den sie nicht wollten?
-