Hey ^ . ^
ich heiße Deborah, bin 17 Jahre alt und komme aus Sachsen. Als ich glaub ich dreizehn war habe ich das erste mal bewusst einen Anime geschaut und zwar Elfenlied. Der hat zwar damals mein noch so junges Gemüt verstört XD aber ich habe seit dem meine große Liebe zu Animes und Mangas entdeckt *.* Diese Liebe hat sich bis heute gehalten ^ ^
Neben Animes durchsuchten schaue ich tatsächlich auch mal amerikanische Serien oder K-,J-,C-,..., Dramas. Ich liebe es zu lesen, selber Geschichten zu schreiben und Musik zu hören und Saxophon zu spielen. Obwohl ich jetzt wahrscheinlich wie der größte Stubenhocker ever wirke (bin ich manchmal auch XD) liebe ich es mit Freunden etwas zu unternehmen und irgendwo zusammen hinzugehen. Insgesamt bin ich ein Mensch der Freundschaft sehr schätzt und sehr viel Energie und Zeit in sie reinsteckt (also wenn ich erstmal jemand als einen Freund bezeichne kann die Person sicher sein das ich zu ihr halte).
Dinge die ich gar nicht leiden kann sind sehr aufgesetzte Leute, Unehrlichkeit, grundloser Hass und Voreingenommenheit.
Freut mich euch kennenzulernen<3
LG Debby ^ ^