Touristen .
Beiträge von Freigeist
-
-
Draufgänger .
-
Auch ich heiße dich herzlich Willkommen in der ACG. Welche Musikpräferenz besitzt du denn? Gefällt dir Hamburg?
Viel Spaß noch im Forum :) -
Kapitalismus .
-
Whopper. Also Burger King und so.
-
Sei gegrüßt in unserer Gemeinschaft. Deine Foren-Freundin @JessicaDylin hast du ja anscheinend schon gefunden XD
Ansonsten interessiert mich dein Musikgeschmack.Ich hoffe, du wirst hier noch viel Spaß haben :)
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Viel Spaß beim Beiträge schreiben und auf CTs gehen :)
-
Überwinterung .
-
-
Denglisch .
-
Zicke.
(Noch mal PS: Tut mir Leid. Assoziation halt)
-
1,5 / 10 Könnte ich auch fragen :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ehrgeiz.
PS: Es ist ja nicht gleich die Karibik ^^
-
5 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nächste Woche.
(Und ich fahre sogar ans Meer)
-
So, vor Kurzem habe ich auch mit einem weiteren Anime angefangen, welcher sich ebenfalls als gute Wahl herausstellte. Cowboy Bebop.
Gelungenes Charakterdesign und coole Sprüche, untermalt mit entsprechender Musik ergeben hierbei einen kultigen Anime. Zumal die Actionszenen schön detailliert gestaltet wurden und durch die Animationen prima zur Geltung kommen. Durch die episodische Handlungsweise und die Handlungsorte bestehen Parallelen zu dem viel später erschienenen Titel "Space Dandy". Ich weiß zwar nichts genaues, aber vielleicht war ja Cowboy Bebop die Vorlage für Space Dandy, wo Shinichiro Watanabe ebenfalls mitwirkte.
Mal sehen, was Spike, Jet und Ein... und Faye noch so für Verbrecher einfangen werden.
-
Vorhaben .
-
4,5 / 10
2/10 Zwei Punkte für Verrücktheit.
5,5/10 Die Stelle, wo so ausgerastet wird gefällt mir.
Also wirklich Ginpachi. Was Forever Lost und Anklebreaker geschaffen haben ist ein verdammter Juwel :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.