War Probenarbeiten bei einer Firma. War gut.
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Durfte grad knapp 300 Zollstöcke auf Druckfehler überprüfen. Und mache jetzt erstmal eine Pause.
-
leer aufs desktop glotzen..
-
Ich warte darauf das es 15 Uhr wird, weil Ich um 15 Uhr weg muss.. mein Einzelcoaching machen. -_-
(Und ehrlich gesagt hab ich Nullus Bockus)
Und um die Zeit zu vertreiben spiele ich Farcry 3 Blood Dragon :)
-
Ich warte darauf das es 15 Uhr wird, weil Ich um 15 Uhr weg muss.. mein Einzelcoaching machen. -_-
(Und ehrlich gesagt hab ich Nullus Bockus)
Und um die Zeit zu vertreiben spiele ich Farcry 3 Blood Dragon :)
Wie lang geht denn das Coaching?
Wrench Ich schließe mich dir an, weil meine Pause jetzt vorbei ist
-
Sich wundern, warum ein chkdsk bei 14,4 TB länger dauert als geplant.....
-
Überlegen ob ich jetzt fahren soll xD
-
Wie lang geht denn das Coaching?
Unterschiedlich wie viele Termine ich pro Woche habe, aber grundsätzlich geht das Ding noch 6 Monate.
Auch die Stundenanzahl ist immer/oft unterschiedlich, ist halt Einzelcoaching da trifft man sich je nachdem.
Morgen z.B. geht's um 9 Uhr los bis 12 Uhr und ganz Oben auf der Agenda steht : Neuen Hausarzt suchen
Davor war das Thema "Männlichkeit" und "soziale Charakterentwicklung", die Hausarztgeschichte hat den Hintergrund
das ich Angst habe ggf. vielleicht Darmkrebs zu haben.. und ich keinen Hausarzt habe. :) Ich hoffe dir einen kurzen
Einblick in meine Coachingzeit gegeben zu haben. ^^
Was mache ich gerade : Ich esse einen weißen Mohrenkopf mit Smarties :3 und habe eben nachgeschaut wo meine
Lieferung gerade steckt. (Sie ist gerade in Frankfurt am Flughafen angekommen)
-
Unterschiedlich wie viele Termine ich pro Woche habe, aber grundsätzlich geht das Ding noch 6 Monate.
Auch die Stundenanzahl ist immer/oft unterschiedlich, ist halt Einzelcoaching da trifft man sich je nachdem.
Morgen z.B. geht's um 9 Uhr los bis 12 Uhr und ganz Oben auf der Agenda steht : Neuen Hausarzt suchen
Davor war das Thema "Männlichkeit" und "soziale Charakterentwicklung", die Hausarztgeschichte hat den Hintergrund
das ich Angst habe ggf. vielleicht Darmkrebs zu haben.. und ich keinen Hausarzt habe. :) Ich hoffe dir einen kurzen
Einblick in meine Coachingzeit gegeben zu haben. ^^
Was mache ich gerade : Ich esse einen weißen Mohrenkopf mit Smarties :3 und habe eben nachgeschaut wo meine
Lieferung gerade steckt. (Sie ist gerade in Frankfurt am Flughafen angekommen)
Ah ok. Ich hab bei dem Wort "Coaching" irgendwie gleich an Sport gedacht. ^^ Das klingt sehr interessant, dass die Themen auch so variieren. Wäre aber sicher nicht schlecht, einen Hausarzt zu suchen. Ich hab das Gefühl, das wird heutzutage sowieso immer schwieriger. Vielleicht bin ichs auch anders gewohnt, weil Dorfleben. :S
Ich höre grad Musik und stelle schockiert fest, dass der Tag schonwieder fast vorbei ist.
-
Vorhin ganze Zeit mit Freunden gegammelt und nun im Bett gemütlich liegen neben mein Besuch
-
Einen Spamkrieg führen.
-
mich langweilen und überlegen, wann ich wieder zu grillen anfange. Warm genug wird es ja bald.
-
-
Ich grille ungerne im Schnee. Eine gewisse Wärme zum Draußen Essen hätte ich schon gerne, ohne dass ich friere.
-
Nun fertig machen für mein Besuch, und dann draußen iwo hingammeln.:)
-
Verpasste Beiträge dieses Tages anschauen und dann das nächste Paket vorbereiten.
-
War duschen und nun warten bis ca 21uhr<3
-
Grade ebend ein fertiges GFX Bild in meinem Blog hochgeladen und gleich mein Bruder abholen..
-
Meiner kleinen Sis helfen gehen nun^^<3
-
Hab gerade einen alten USB Stick gefunden, von dem ich weiß, dass ich darauf Render abgespeichert hatte. Und es sind einfach 2.568 Dateien drauf. Bitte wann hatte ich so viel Langeweile???