Alles anzeigenUnterschiedlich wie viele Termine ich pro Woche habe, aber grundsätzlich geht das Ding noch 6 Monate.
Auch die Stundenanzahl ist immer/oft unterschiedlich, ist halt Einzelcoaching da trifft man sich je nachdem.
Morgen z.B. geht's um 9 Uhr los bis 12 Uhr und ganz Oben auf der Agenda steht : Neuen Hausarzt suchen
Davor war das Thema "Männlichkeit" und "soziale Charakterentwicklung", die Hausarztgeschichte hat den Hintergrund
das ich Angst habe ggf. vielleicht Darmkrebs zu haben.. und ich keinen Hausarzt habe. :) Ich hoffe dir einen kurzen
Einblick in meine Coachingzeit gegeben zu haben. ^^
Was mache ich gerade : Ich esse einen weißen Mohrenkopf mit Smarties :3 und habe eben nachgeschaut wo meine
Lieferung gerade steckt. (Sie ist gerade in Frankfurt am Flughafen angekommen)
Ah ok. Ich hab bei dem Wort "Coaching" irgendwie gleich an Sport gedacht. ^^ Das klingt sehr interessant, dass die Themen auch so variieren. Wäre aber sicher nicht schlecht, einen Hausarzt zu suchen. Ich hab das Gefühl, das wird heutzutage sowieso immer schwieriger. Vielleicht bin ichs auch anders gewohnt, weil Dorfleben. :S
Ich höre grad Musik und stelle schockiert fest, dass der Tag schonwieder fast vorbei ist.