hat wohl Recht. Aber ich dachte auch ans Mähen XD
Beiträge von Freigeist
-
-
3,5/10 So. Zeit, dass hier mal ein anderer Wind weht. Scheiß drauf, ob ihr es hasst. Hardstyle is my Church.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sagt gerne Meh! .
-
ist ernsthaft so frech, nur weil er meint, er hätte schon gewonnen. Dabei tobt die Schlacht noch.
-
Son Goku. Der hat weniger Haargel drin XD
Metropolis of Massacre oder Executioner Style?
-
glaubt, ich hätte das nicht mitbekommen. Jessica hat mich verraten. Na warte!
-
@JessicaDylin Was ist mit meinen Roten Augen? :(
Katze.
Eis von einem See futtern oder vom Kühlschrank? XD
-
meint er könne mit seinen Todesengeln gewinnen XD
-
Flauschig.
Eine Milliarde Krieger der Unterwelt oder Engelssklavinnen? Wer gewinnt. Und bitte nicht @DisturbedSoul antworten!
-
soll sich auf ne Tracht Prügel gefasst machen XD
-
Nicht verbeugen.
Aprospos Tanzen.
So tanzen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder so Tanzen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
why nicht saftige Melonen yammi yammi?!XD
Melone genieß ich roh. Das geht nur so.
Nicht mal Soul anfassen.
Friede, Freude, Eierkuchen oder Bitterer Hass?
-
Auf Kuchen, welcher durch den Höllenschlund gejagt wurde XD
Souls Finger zusammenkleben oder seine Augen?
-
Mag beide nicht.
Zu Soul so machen (bei 0:44) oder so machen (bei 1:51 Miau) XD
Noch ein bisschen Scheiße schreiben und hoffentlich mal endlich den neuen Aftermovie ansehen.
-
Souls Bude einen neuen Tapetenanstrich geben XD
Handstand auf einem Kran oder auf einem großen Pfahl inmitten eines Krokodilgeheges?
-
Angekettet? Eine Anspielung auf den Klub, in dem ich bin? Dann ja.

Zeitlos oder Zeitgeist?
-
Alleine. Soul klaut sich sein Essen. Genial XD
@JessicaDylin Ich mache seit 3 Stunden hier den Springbrunnen. Damit das klar ist. Ich chill hier nix. Lang lebe die Orgie! XD
Krieger der Finsternis oder Engel des Lichts?
-
Freiheit. Ich will frei sein!!!!!!!!!!!!! Wie das hier wieder ausartet XD
Yandere oder Tsundere?
-
Ablehnen.
@JessicaDylin Jess ist wirklich voll nett, @DisturbedSoul. Nur das mit den Keksen war gemein. Aber da sie gegen dich ist, ist sie wieder nett ^^
Einsperren oder Aussperren?