Gerade beim Essen machen und dabei Fairy Tail Soundtrack hören.
Beiträge von Freigeist
-
-
Eigentlich keins. Aber da ich keine Wahl habe Ethik-Unterricht (Werte und Normen).
Sein Glück in der Ferne suchen oder in der Familie?
-
Was ich übrigens empfehlen kann, sind einige Dokumentationen der BBC, welche damals auf Pro Sieben liefen. Die Doku-Reihen sind gut animiert und teilweise recht brutal. Aufgrund der szenischen Umsetzung haben sie mich schon in jüngeren Jahren fasziniert.
Die Ahnen der Saurier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Erben der Saurier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Außerdem die Film-Reihe Prehistoric Park
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich recke und strecke mich gern. Warte... wie war das jetzt gemeint? XD
Rache oder Vergebung?
-
bald in die Einkaufsstraße gehen und mir Leinwand und Farbe kaufen
Ein bisschen kreativ werdenAch, habe schon über ein Jahr keine Leinwand mehr bepinselt.
Müde sein, Kopfschmerzen haben, nichts tun, vielleicht was essen und ein wenig nachdenken.
-
Milka.
Vor Sorgen davonlaufen oder sich ihnen stellen?
-
sollte sich erstmal Respekt verdienen.
-
weiß wohl net, dass er mir immer dazwischenfunkt.
-
hat mich in meinem Abwesenheitsmoment erwischt. Hast wohl darauf gewartet

-
hat also Angst vor mir.
-
traut sich nicht in den Chat, weil Surcal drin ist XD
-
denkt, ich hätte schon mal Energy Drinks getrunken. Und davon noch zu viel.
-
ist sicherlich hibbelig, da hier so lange keine neue Antwort veröffentlicht wurde.
-
sollte mal seinen Dödel chillen XD
-
ist stolz auf seinen Gottkomplex
-
darf seine Peitschtour im Klub nicht verpassen.
-
zerstört alles, sodass ich meinen Beitrag wieder korrigieren muss.
-
hat im gleichen Moment wie ich geantwortet.
-
weiß nicht, dass es mir gerade nicht gut gehen dürfte. @DisturbedSoul Immer noch krank?
-
kennt mich fast schon zu gut.