Steam entdecken. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Beiträge von Freigeist
-
-
Wie geht böse spammen? .___.
Ich meinte damit, dass die Personen hier böse sind. dich eingeschlossen XD
Ich banne dich, weil du rothaarige Typen mit Flatterbändern um den Schädel magst.
-
ich banne dich, weil du es nichts magst, gegen andere Böse zu spammen
-
ich banne dich, weil du keine richtigen Begründungen mehr für deine Banne angibts.
-
ich banne dich, weil zum weeb mutierst.
-
Aha. Wassermelone for President!!!!!
Ist das nicht das gleiche? Samurai
Morgenstern oder Axt?
-
ich banne dich, weil du solch tiefgründige Aussagen nicht verstehst und ich das von Jess nie erwartet hätte.
-
2 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz recht.
Anti-Mainstream.Wasser oder Honigmelone?
-
ich banne dich, weil du mir zuvor gekommen bist.
-
Ich banne dich, weil die Nutzerin über dir das Blut mit Melone verwechselt.
-
raus mit der Sprache *böse guck* Beiße schon nich XD!
Ich banne dich, weil dir wohl erst jemand sagen muss, dass du auf deinem Bild wie ne Ghetto-Schlampe aussiehst
Tja, du hast es mir erlaubt, ich habe es gesagt. Damit das klar ist, liebe Mods. Jess wollte beleidigt werden ^^ -
hat doch schon bereits Barthaar.. Schnurrhaare. Also kann sie sich gerne als Katze anbieten.
-
Döner.
Gopnik oder American Way of Life?
-
Auch ich habe nach zig Monaten wieder mit World of Warships angefangen. Hat sich ne Menge verändert. Neue Häfen, neue Schiffchen und das geilste ist das Nebelhorn.
-
ist ein fauler Sportsmann.
-
Ehrlich gesagt habe ich von Kunstmalerei noch am meisten Ahnung, auch wenn es doch recht wenig ist XD
Metropolis.
Portraits oder Stillleben?
-
zählt sich zu den Menschen mit Verstand.
-
Operette.
Alfons Mucha oder Aubrey Beardsley?
-
steht mit Stolz gegen den Mainstream.