Ich sehe mir zurzeit Another ein zweites Mal an. Allerdings mit deutscher Synchronisation, die nicht schlecht ist. Es ist zwar schon vielleicht 2 Jahre her, aber möglicherweise lassen sich noch ein paar Fragen klären. Doch mit den ganzen Namen der Personen komme ich immer noch nicht zurecht.
Beiträge von Freigeist
-
-
Need for Speed - Hot Pursuit. Erst kürzlich mal wieder Steam angeworfen und es sofort entdeckt. Das Spiel war ein Kindheitstraum von mir. Und jetzt, 1 Milliarde Jahre später, kann ich es endlich spielen ^^
-
@Ginpachi-sensei Na klar. Musik zum Liebkosen, da ich sonst keine Liebe bekomme. Ich höre das Lied auch gerne auf gut gefüllten Kindespielplätzen XD
8,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier mal was liebevolles.
-
Zucker. Weil Zucker ist männlich.
Ich glaube, ich habe bei dir was ausgelöst XD
Daher kommt im Übrigen auch der Spruch: Du bist doch nicht aus Zucker.
Nicht, dass ich die Echtheit deiner Aussage in Frage stellen würde. Aber das erinnert mich an Falsche Antworten
Instrumentalmusik oder Musik mit Texten und Gesang?
War die Frage an mich gerichtet? Ich fühle mich irgendwie dadurch angesprochen.
So, tut mir Leid, wenn ich es mit den Zitaten übertrieben habe?Haribo macht mich froh. Brotchips-Knoblauch hauen mir in den Bauch.
Veganer oder Vegetarier oder Alles-Schmatzer?
-
Online.
Beruf oder Berufung?
-
3 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leuchtturmwärter
Ausbildung oder Studium?
-
ob er wohl auch so darüber lacht? ...XD
Also witzig fand ich es schon. Ich kann wohl nach einem halben Jahr immer noch überraschen.
Schurke.
Elektronische oder Rockige oder Klassische Musik?
-
Du scheinst ein Mann deines Fachs zu sein. Solche Leute sind hier gerne gesehen. Natürlich auch alle anderen Neuankömmlinge.
Also Willkommen in der Netzgemeinschaft für Anime, Manga und Japan. Ich hoffe, du wirst dich hier gut austauschen.
-
Eindeutig was anspruchsvolles. Auf Berieselung habe ich keinen Bock mehr.
Jetzt noch mal. Wer sieht böser aus? Angerfist oder Gunz for Hire?

Angerfist oder Gunz for Hire
-
-
Füße und Hände auftauen.
-
Ist das so ne Mädchenfrage? XD
Taschen.
Holzfäller oder Hochseefischer?
-
7 / 10 Eigentlich steh ich nicht so auf langsamere Sachen, doch das geht irgendwie klar.
Aufstehen, für einen überbetrieblichen Kurs, den ich nicht brauche. Ich stehe eigentlich eh nur noch für nichts auf.
-
Was hindert dich dann Milchreis zu kochen?? Ich meine es ist MILCHREIS XD
Die Zeit. Hab nicht viel davon am Tag. Ach so nebenbei. Was ist nur los mit dir? Ich seh' auf die letzten Beiträge. Alles von dir XD
Einpennen.
Draußen arbeiten oder im Büro?
-
Multiplayer bin ich nicht abgeneigt, spiele dort aber lieber nicht im Team. Sonst mach' ich alles kaputt XD Daher nehme ich mal Singleplayer.
Kokos-Pocky oder Grüner Tee-Pocky?
-
6,5 / 10 Ganz gut. Aber es klingt irgendwie klischeehaft. Als würde sich gerade der Protagonist zu einem Super-Mega-Krieger transformieren, um eine Heerschar von Bösewichten platt zu machen.
Auf YouTube ist Hands Up sehr verbereitet und hier im Forum?
Milchreis (will ich auch mal wieder machen. Eins der wenigen Sachen, die ich kochen kann, ohne dass die Küche danach verseucht wird XD)
Ego-Shooter oder Wirtschaftssimulation?