Resident Evil 7 Gold installieren :) und Youtube Videos dazwischen schauen. ~
Edit : Bis eben noch den Geburtstag meiner Mutter planen :3 ~
Was macht ihr im Moment?
-
-
Seit 13 Uhr wach sein, hatte nur 4 Stunden Schlaf, die letzten Tage auch... komische Nachtdienste zurzeit... aber sonst passt alles ;D
Gerade ein Astroprofil für meine Kollegin erstellt^^
Jetzt Musik hören und noch paar Beiträge schreiben, bevor ich um 18:45 Uhr wieder meinen Dienst antreten muss.
-
Ich schaue mir grade Servamp an und ja etwas schreiben..
-
-
@JessicaDylin Ja nur hören. Was soll man sonst mit Musik machen (wobei ich der Einzige bin, der es als Musik versteht)
Hatte gestern oder wann auch immer auch mal überlegt, zu schreiben, ob ich einen setzen gehe. Aber das war mir doch zu bescheuert. Jetzt machst du es XDNicht mehr Hardcore hören, sondern Kekse futtern (du kriegst keine ab, Jess XD)
-
Ich hoffe ihe habt Spaß beim Niveaulimbo -.-
Ich fange endlich mal an Monster Hunter World zu spielen.
-
@Freigeist ich würde sagen man kann vieles dabei machen!
Zb: Fappen , sich bewegen bzw tanzen or eben dazu chillen.. dazu sad sein... ja also sehr viel!XD
Und bin rly wd vom Klo runtergekommen puh dacht schon.. nun Steam spielen
-
Einen alten Krimiklassiker aus dem Ersten Adelheid und ihre Mörder, auch wenn es alt ist immer gibt es was zu lachen
-
In einem gewissen Thema über gewisse Tätigkeiten schreiben, obwohl ich jetzt eigentlich mir ein DJ-Set ansehen wollte.
-
Zb: Fappen , sich bewegen bzw tanzen or eben dazu chillen.. dazu sad sein... ja also sehr viel!XD
Du bist nicht zufällig ein Wildfang? xD
Ein wenig zocken, Anime runterladen. (natürlich legal ;) )
Musik hören.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
@Ryuuji Takasu wie gemeint? XD
Wildfang beschreibt den weiblichen Part, der sich seh burschikos benimmt. xD
-
Wildfang beschreibt den weiblichen Part, der sich seh burschikos benimmt. xD
Jajaja Ryu ich weiß du stehst doch darauf hrhrhr XDD ^^
Eben Kafffeee machen
-
Jajaja Ryu ich weiß du stehst doch darauf hrhrhr XDD
Ich stehe auf sehr schüchterne bebrillte Mädchen. :D
Mal überlegen, was ich fürn neues Thema eröffne. :D
-
DJ-Set zuende gesehen und gehört. War so fett, dass mein Kopf jetzt wehtut. Also Wirkung wurde erreicht. @JessicaDylin Und ja, ich bin dazu auch körperlich abgegangen ^^
Jetzt erstmal planschen gehen.
-
DJ-Set zuende gesehen und gehört. War so fett, dass mein Kopf jetzt wehtut. Also Wirkung wurde erreicht. @JessicaDylin Und ja, ich bin dazu auch körperlich abgegangen ^^
Jetzt erstmal planschen gehen.
Ohh jetzt hab ich ein Kopfkino was du zur Musik getan hast dafuwq XD aber ja nice ^^
Mich über jmden aufregen weil er einfach so ein Baka ist und dabei Kuchen essen!!
-
entspannt im Internet surfen und dann mal schauen.,.
-
Beim dahinschmelzen. Welch Performance, Welch Kreativität. Ich bin so hingerissen ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich fange endlich mal an Monster Hunter World zu spielen.
Deine Eindrücke in kurzen Worten, please. :) (vielleicht mag ich auch mal mit einem Monster Hunter Teil starten,
die einzigen Spiele der Reihe die ich kenne und gespielt habe sind die Freedom (PSP) Teile.)Ich schaue gerade Big Bounce und sortiere Bilder, oh und habe einen neuen Lets Play Channel entdeckt. :3
Morgen geht's übrigens zum Chinesen Imbiss - YAY, daher *Vorfreude* ~ -
Gemütlich mein Kopf anlehnen an meiner cuten Freundin und lesen x3