Beiträge von Freigeist

Ach, auch aus einer "schlechten" Kamera kann man gute Bilder herausholen. Diese Qualität kann ja unter Umständen auch schön aussehen. Was ich noch nicht ansprach, sind diese, ich nenne es mal "zerstörten Flächen" im Hintergrund Bsp: free thoughts, bright brain. Kenn ich, wenn ich mehr und mehr an Beleuchtung und Kontrasten herumspiele. Bei diesem Beispiel passt es aber dennoch ganz gut. Diese Unruhe bringt deine Pose besser zur Geltung. Da stechen die Herzen wortwörtlich heraus. Richtig lieblich im Gegensatz zum rebellischen Rest. Das wollte ich noch einmal loswerden.

Und Danke, für dein Lob. Da ich mich generell eher auf Natur und Landschaften spezialisiert habe, kommen großartige Veränderungen am Bild durch PS nicht zustande. Hier spielt der Realismus die größere Rolle.

Also, auch ich kann nur sagen. Einfach geil. Wirklich.

Deine ersten Bilder haben etwas natürlicheres und du schaffst es , dich gut in Szene zu setzen. Mir gefällt Bright Future, Magical Nature sehr gut. Die gräulichen Farben geben der Komposition den gewissen Touch. Den Stilbruch begrüße ich ebenfalls. So richtig konnte ich mit Surrealismus nie was anfangen, aber hier beeindrucken einige deiner Werke doch sehr. magical fear ist mein Favorit, die Bildelemente sind gut aufeinander abgestimmt. Persönlich finde ich die neuere Version davon schöner. Blau-weiß-lila wirkt geheimnisvoller als die warmen Farben im ersten Bild. Die Einbringung asiatischer Leuchtreklamen ist eine geile Idee und harmonisiert besser mit dem kühlen Farbschema. Deshalb ist open, closed. auch sehr ansehnlich geworden. PS: Der Schnauzer sitzt vielleicht einen Tick zu tief. Es gibt jedoch etwas, was mich stört. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Deine Pinselstriche, die du ziehst, stören im Gesamteindruck. Solch grazile Formen fallen auf. Im letzten Bild ist der Strich in der unteren Hälfte jedoch in Ordnung. Das Element bleibt eher im Hintergrund. Aber gut. Sie sind bei der Bildaussage schon ein wichtiges Stilmittel. Denke ich.

Ansonsten habe ich nichts zu meckern. Ehrlich gesagt sehen deine Bilder sogar sehr professionell aus, wenn man vielleicht nicht mit der Lupe hinschaut. Dein "Photoshop-Anfängerdasein" merkt man dir eigentlich nicht an. Ich bin in diesem Programm ja auch noch nicht so tief drin.

Viel Glück mit deiner Ausstellung und gutes Gelingen bei deinen weiteren Werken.
    Freigeist

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn die Motivation am Abend am größten ist.

1/10 Nicht mein Ding.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hätte mehr Meinungen zu diesem Film erwartet, denn er hat mich voll überzeugt.

Er wird wunderbar eingeleitet und aus einem Konflikt, der den Aspekt der Menschlichkeit in Frage stellt wird ein Drama, welches von Liebe, Intrigen und der Bestimmung des Selbst geprägt ist. Daher ist die Handlung nicht einfach zu verstehen. Doch ich finde, dies zeugt von hoher Qualität, die auf dieser Ebene im Film zum Vorschein kommt. Auch wunderbar umgesetzt wird sie durch unerwartete Visionen, sowie durch nebensächliche Handlungen und Dialoge. Selbst auf solche Kleinigkeiten wurde geachtet. Das macht den Film lebendig und die Zeit vergeht wie im Flug.

Musikalisch wird das Ganze auch wunderbar abgerundet und die Animationen sorgen für einen Genuss an Handlung und Bild. Der entsprechende Gif-Thread hat mich schließlich auf diesen Anime aufmerksam gemacht.

Dieser Film ist durch und durch ein tief ergreifendes Erlebnis für den Zuschauer. Er kann meines Erachtens locker mit Hollywood mithalten. Ein absolutes Muss, wenn man auf erwachsene Action und gedankenvolle Handlungen steht.