Beiträge von Freigeist

Zurzeit sitze ich am Anfang der zweiten Staffel von Hirugashi no Naku Koro ni. Der Anime ist in seiner Handlungsweise verwirrend. Doch man kommt langsam hinter den Schleier. Andere Meinungen dazu waren entweder total positiv oder negativ. Ich wabere eher in der Mitte. Es ist schon einigermaßen spannend, aber nicht mitreißend. Auch wenn ich verwirrende Handlungen sehr mag. Es könnte aber ruhig noch anspruchsvoller sein.

Nun ja. Vor einigen Monaten füllten sie meine gesamte Freizeit aus. Nach der Arbeit wurden sich gleich neue Folgen von verschiedenen Animes reingezogen, bis ich meinte, ich müsse ins Bett gehen. Ich denke es waren so um die 25-30 Folgen in der Arbeitswoche. So habe ich in wenig Zeit doch recht viel geschafft. Das hat allerdings immer mehr nachgelassen. Einige Animes habe ich pausiert, in der Hoffnung, dass ich sie irgendwann mal weitergucke. Sonst schaue ich in der Woche vielleicht noch höchstens 5 Episoden oder auch gar keine. Das soll man aber nicht falsch verstehen. Ich habe die animierten Serien immer noch lieb. Meine Prioritäten haben sich nur geändert.