Aufstehen. Ich weiß, für andere ist es kein Problem noch länger zu schlafen, aber für mich ist es schon Kunst bis 9 Uhr im Bett zu bleiben. Ich bin ja so stolz auf mich.
Beiträge von Freigeist
-
-
7/10 Klingt auch ganz gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein Einschlaf-Lied für heute.
-
10/10 Klingt ja geil. Bin ja eher der Fan von instrumentaler Musik. Trotzdem super.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4/10 Dafür klingt das für mich eher nach Hintergrundmusik. Naja, egal. Ist ok.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1/10 Tut mir Leid, aber mir gefällt's nicht.
Von dem Weihnachtsbesuch bei den Großeltern zurück sein und nun die digitale Sucht nach diesem Forum ausleben.
-
spielt sicher nicht das, was ich spiele.
-
Weiß mit Pessimismus nichts anzufangen.
-
Geht wohl um 6 Uhr morgens ins Bett.
-
Sollte ihren Schönheitsschlaf nicht verpassen.
-
Hat nur teilweise Recht. Eher eine tolle Bescherung. Reich wäre anders.
-
Was erblicken meine mordlüsternen Augen da unter dem Bäumchen?
Corpse Party - Tortured Souls. Das ist definitiv Schicksal. 
-
Hat einen einschüchternden Avatar
-
-
Warten, bis das Brüderchen aus dem Haus ist und dann Krampus anschauen.
-
Bezeichnet mich als ein äußerst hässliches Wesen. Ich fühle mich gekränkt. Ich bin doch nur eine einsamer Mensch.

-
Ich irgendwie nicht.
Gesteht viel zu schnell.
-
Ist deswegen völlig aus dem Häuschen.
-
Der Anime hat eine traurige und einfühlsame Geschichte. Beleuchtet wird das Erwachsenwerden, Liebe und Verlust.
Das Auseinanderleben der Truppe ist, als ein natürlicher Verlauf, hier realistisch gestaltet worden. Da Menma nun wieder auftaucht, Jahre nach dem Vorfall, liegt es nun an Ginta, das Geheimnis ihrer Anwesenheit zu lüften. Denn irgendwelche Wunden wurden wohl noch nicht geschlossen. Und das wurden sie auch in der Tat nicht. Je mehr er mit seinen alten Freunden in Berührung kommt, umso mehr ungelöste Probleme gilt es zu bewältigen. Vom Handlungsaufbau her, ist diese Geschichte qualitätsvoll. Nur das Ende war ein wenig unverständlich. Aber ich denke, das hängt auch von der Auffassungsgabe des Zuschauer ab. Auch an den Protagonisten habe ich nichts zu meckern. Vor allem Menma ist total knuffig, wenn ich das mal sagen darf. Als "quasi einziges" Kind, bricht sie in ihrem aufgeschlossenen und liebevollen Verhalten die Clique, was ich wirklich gut finde. Der Grafikgestaltung und der Musik kann ich nichts hinzufügen. Diese lassen sich ebenfalls sehen und hören.
An sich ist es nun auch kein Anime, der mich zum Weinen brachte, der aber dennoch eine sensible Geschichte vorstellt und selbst Anime-fremde Personen begeistern kann.
-

Synonym: F3: Frantic, Frustrated & Female
Genres: Hentai, Komödie, Yuri
Episoden: 3
Veröffentlichung: 1994
Studio: AIC
Produktion: Pink Pineapple
Publisher: Critical Mass Video, Kitty MediaHiroe Ogawa ist ein gesundes und normales Mädchen mit einem außergewöhnlichen und privaten Problem. Sie ist - egal unter welchen Umständen - nicht dazu in der Lage, den Höhepunkt zu erreichen. Trotz ihrer Einwände wollen ihr die ältere Mitbewohnerin Mayaka und die Vermieterin Yayoi dabei helfen und versuchen mit verschiedenen Sexualpraktiken, Zubehör und sogar Hypnose, dem Mädchen zu helfen.
Meinung: Ein interessantes Thema wird dort aufgegriffen. Doch anstatt ein Drama daraus zu machen, wurde hier gekonnt eine Komödie geschaffen, welche sich vieler einfallsreicher Elemente bedient. Eben aus diesem Grund blieb, zumindest bei mir, das Interesse durchweg bestehen. Man hätte den Ideenreichtum sicherlich in weiteren Episoden fortsetzen können. Desweiteren ist die Charaktergestaltung, insbesondere von Hiroe, wunderbar umgesetzt. Als junge, naive und sympathische Person passt sie perfekt in das Konzept. Auch der etwas nostalgische Zeichenstil lässt sich sehen.
Es ist also ein gelungener humoristischer Hentai, welcher viele skurrile Ideen mit einbringt. Doch mit drei Episoden wurde dieses Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft.