Auch eine Art seine Langeweile zu bekämpfen. Leider. Dass ich mal gut drauf bin ist eher selten.
Beiträge von Freigeist
-
-
Ich erfahre einmal mehr die Ablenkung durch Musik.
-
1/10 Nicht mein Ding.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat sicherlich davor viel mit Kuchen rumgeschmiert.
-
sollte sich nicht in fremde Angelegenheiten einmischen, obwohl ich es selbst tue. Schande über mich XD
-
sollte sich nicht streiten, sondern Idfc lieb haben.
-
Zum ersten Mal in eine Chilli reinbeißen und es bereuen.
-
unterstellt mir auch solche Sachen.
-
säuft wohl selbst gerne. Ich lass mich doch nicht zu so etwas herab.
-
schwingt die Arme hin und her.
-
Mich über Jessicas Satzformulierungen wundern XD
-
ist wie ich von Natur aus blond.
-
Ich hätte mehr Meinungen zu diesem Film erwartet, denn er hat mich voll überzeugt.
Er wird wunderbar eingeleitet und aus einem Konflikt, der den Aspekt der Menschlichkeit in Frage stellt wird ein Drama, welches von Liebe, Intrigen und der Bestimmung des Selbst geprägt ist. Daher ist die Handlung nicht einfach zu verstehen. Doch ich finde, dies zeugt von hoher Qualität, die auf dieser Ebene im Film zum Vorschein kommt. Auch wunderbar umgesetzt wird sie durch unerwartete Visionen, sowie durch nebensächliche Handlungen und Dialoge. Selbst auf solche Kleinigkeiten wurde geachtet. Das macht den Film lebendig und die Zeit vergeht wie im Flug.
Musikalisch wird das Ganze auch wunderbar abgerundet und die Animationen sorgen für einen Genuss an Handlung und Bild. Der entsprechende Gif-Thread hat mich schließlich auf diesen Anime aufmerksam gemacht.
Dieser Film ist durch und durch ein tief ergreifendes Erlebnis für den Zuschauer. Er kann meines Erachtens locker mit Hollywood mithalten. Ein absolutes Muss, wenn man auf erwachsene Action und gedankenvolle Handlungen steht.
-
@Hirayuki wird vor Freude wieder überschwänglich

Nun zu dir, Spaxxi. Willkommen hier im Forum. Leb dich gut ein.
Und Steins Gate? Gesehen und nicht gemocht oder einfach kein Interesse? -
Oh, noch ein Furry. Willkommen hier. Ich hatte hin und wieder auch mal Stress in diesem Forum. Aber, dass ich noch da bin kann nur heißen: Hier ist es nicht so schlimm. Hoffe ich zu mindest. Jeder empfindet Konflikte ja anders. Naja egal. Ich will auch keinen Unmut verstreuen.
Hab viel Spaß und leb' dich gut ein. -
Willkommen im Forum. Deine Leidenschaft für Horror gefällt mir. Aus meiner Familie gibt's auch jemanden, der in der Furry-Szene aktiv ist.
Ich hoffe, du lebst dich gut ein. -
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zwei Wörter.
-
wird sicherlich bald wieder ihr Profilbild wechseln.
-
sagt Dinge, die ich nicht kapiere.
-
Welcome to the Ballroom wieder ein paar Folgen geschaut und mich gleich an RCT3 ransetzen.