Beiträge von Freigeist

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Ich arbeite zwar als Gärtner, habe allerdings bisher nicht viel mit Pflanzen arbeiten können. Doch ich glaube, das tut nichts zur Sache. Was (Zimmer)Pflanzenpflege angeht bin und war ich immer eine Niete. Das beste Ergebnis zeigt sich noch in dem Beet mit dem selbst angebauten Mais im Garten meiner Großeltern. Der wächst und gedeiht. Zwar etwas zu spät eingepflanzt, aber es klappt.

Oh, fast vergessen. Ich habe noch eine Kannenpflanze auf dem Fensterbrett zu stehen. Sonnentau und Venusfliegenfalle sind schnell eingegangen. Aber die hält sich glaube schon seit mindestens 5 Jahren.

Ich finde, man muss sich seinen Sinn im Leben selbst suchen. Das, was man am meisten will, das macht den Sinn aus. Bei mir ist es, glücklich zu sein, mit meinem Leben. Punkt. Ich schreibe nicht mehr dazu, sonst wird wieder auf mir rumgehackt.

Hier meldet sich mal ein Tee-Schlürfer, der ehrlich gesagt nicht viel Ahnung von den 20 Millionen Teesorten auf der Welt hat. Ich trinke am liebsten Winterpunsch, Kamille oder Blutorange. Aber eine Teesorte halte ich auch nur für ein paar Monate aus, danach schmeckt es nur noch fade.