Der Anime ist ein Mischmasch aus Slice of Life, Romance, Supernatural und Action. Hab' ich kein Problem mit. Aber so richtig kam er nicht in die Gänge. Wenn von allem etwas vorhanden ist, wird kein Genre richtig ausgefüllt. So hatte sich das jedenfalls angefühlt.
Persönlicher Pluspunkt war jedoch, dass Yorito so gerne und auch ziemlich gute Bilder vom Himmel macht. Ansonsten ist er ein Sturkopf, der sich bei dem Harem an weiblichen Wesen sofort für das neue Mädchen in der Runde entscheidet. Natürlich passt das manch anderen überhaupt nicht. Es gibt einige Brüche in der Handlung, die sogar recht gut inszeniert sind und den Hauptprotagonisten, wie den Zuschauer psychologisch unter Druck setzen. Eine Hintergrundgeschichte ist auch vorhanden. Dennoch habe ich das Gefühl, dass der Anime noch etwas mehr in die Tiefe gehen könnte. Manch Potenzial bleibt hier ungenutzt. Die Animationen sind durchschnittlich. Bei den Kämpfen sieht es etwas besser aus. Auch der Soundtrack war nicht überwältigend. Im Groben und Ganzen fand ich den Anime aber in Ordnung.