Also ich persönlich kann nicht wirklich was mit Anime-Figuren anfangen. Vielleicht sind mir diese einfach zu (entschuldigt meine Wortwahl) nutzlos. Sie stehen ewig im Regal und ja. Aber ok, man kann ja für alles eine Sammelleidenschaft entwickeln und es ist auch nachvollziehbar, dass man als Manga oder Anime-Fan stolz auf seine Figuren ist. Das Ganze mit den Figuren habe ich allerdings erst letztes Jahr so richtig bemerkt. Auf der AMB 2017 standen sie an jedem zweiten Stand. Da habe ich erst bemerkt, wie beliebt doch die Figürchen sind. Natürlich hat mich das dann schon neugierig gemacht. Aber ich glaube, ich müsste erst für einen Charakter brennen, damit ich ihn mir kaufe. Ansonsten wer's mag, ich hab nichts dagegen.
Beiträge von Freigeist
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
-
-
In unserer heutigen Welt wird alles durch Farben ausgedrückt. Doch damals zur Zeit der ersten Filmaufnahmen war alles Schwarzweiß. Zu der Zeit forschten mehrere Länder gemeinsam an einer biologischen Waffe. Es waren ungeheure Kreaturen, welche entweder nur Schwarz oder Weiß waren. Man erhoffte sich so, dass sie auf späteren Film-und Fotoaufnahmen nicht sichtbar wären, sodass sie nie bewiesen werden könnten. Doch eines Tages brachen unzählige der Wesen aus und zerstörten alles auf ihrem Weg. Ein riesiges Massaker fand statt. Und das Schlimmste. Die Kameras konnten sehr wohl die Ungetüme sehen. Da dieser Vorfall als Kriegsverbrechen angeprangert wurde, beschloss man daraufhin auch die Farben Schwarz und Weiß aus unserem Leben völlig zu verbannen. Man hat sie ausgeschlossen und erkennt sie nicht mehr als Farben an.
Wieso kommen Haie in einen Blutrausch und wir Menschen nicht?
-
versuche es mal mit " ey du nervst mich, lass mich mal in Ruh/geh woanders hin " funktioniert bei mir immer.
Ich bin nur leider nicht du.
-
Egal, wie sehr man versucht alleine zu sein - es gibt immer noch Menschen, die einem auf die Pelle rücken.
-
Ich geh' jetzt ein bisschen spazieren, um allein zu sein.
-
Ich liebe ebenso Soundtracks, vor allem aus dem Anime-Bereich. Hier mal ein paar Beispiele, was sich in mein Ohr eingebrannt hat.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Chihiro's Reise ins Zauberland
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fairy Tail
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nagi no Asukara
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nichijou
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Prinzessin Mononoke
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Valkyria Chronicles
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Patema Inverted
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Origin - Spirits of the Past
Ansonsten höre ich auch Original Soundtracks aus diversen großen Filmen, wie zum Beispiel Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Wall-E oder Das Boot. Desweiteren auch Spiele, wie The Last of Us, Life is Strange, Beyond - Two Souls oder The Walking Dead. -
Willkommen willkommen. Mach bloß keinen Stress, sonst werden wir dich in die Verzweifelung treiben, Muhahahahaha! Spaß. Leb dich gut ein ;)
-
Herzlich Willkommen im Forum, Trap :)
-
Auch ich heiße dich Willkommen. Scheint in letzter Zeit ziemlich viele RTLII-ler zu geben, die hier einsteigen (Das war jetzt keine Kritik oder, sondern nur eine Erkenntnis). :)
-
Uiiii, Berlin. Da komme ich auch her. Willkommen hier im Forum und hab viel Spaß.
-
Hardstyle gehört zu meinen Lieblingsmusikrichtungen. Vor wenigen Jahren konnte ich dem Stil noch nichts abgewöhnen, bis ich ich auf dieses Video gestoßen bin.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Von da an haben sich bis zum heutigen Tag persönliche Favoriten unter den DJs heraus kristallisiert.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Da Tweekaz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
D-Block & S-Te-Fan
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Zatox
Sub Zero Project
Hatom
Gunz for Hire
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das waren jetzt erst mal die Künstler, die mir am besten gefallen.
-
Vor einigen Jahren, wurde ich neugierig, da Dubstep ja ein relativ bekanntes Genre der elektronischen Musik ist. Ich mochte die "Glitches" sehr (Ich hoffe, dass ist die richtige Bezeichnung dafür). Dennoch war mir Dubstep ein wenig zu "Step". Es war zu langsam. Deshalb bin ich dann in DnB eingetaucht und später bei Breakbeat gelandet und dabei geblieben. Dubstep ist also nichts für mich. Der Rausch liegt in der Geschwindigkeit.
-
Ich bin zwar Realist, aber begebe mich dennoch hin und wieder in eine Fantasiewelt, wenn es heißt: "Auf zur Arbeit" und "Endlich wieder nach Hause". Ich kann die Massen der Menschen in der Bahn einfach nicht ertragen. Also muss musikalische Ablenkung her. Wenn ich, wie jetzt, vorm PC hocke, dient die Musik lediglich dazu, eine gemütliche Atmosphäre zu erzeugen. Brauchen tue ich sich aber nicht (denke ich).
-
Wenn man zu viel redet, schenkt niemand einem Gehör. Und manchmal ist schon wenig zu viel.
-
Das liegt an der Digitalisierung. "Blumen können nicht singen" ist ein Sprichwort, welches sich auf diese Tatsache bezieht. Damals war es nämlich noch so, dass Blumen als Mikrofone für Steinzeitmenschen und Ritter herhalten mussten. Mit der Erfindung des Mikrofons verlor die Blume an Bedeutung und kann so quasi nicht mehr singen.
Warum sind Steine eckig?
-
@Byvo Das sehe ich ein. Wenn man allerdings, wie in meinem Fall, schon viel zu oft mit gerade dieser Form des Hip Hop konfrontiert wird, entwickelt man ja nicht mal ein Interesse, sich auch mit anderen Musikstilen aus dem Hip Hop-Bereich zu befassen. Somit wird der Gangster-Rap schnell stellvertretend für die ganze Szene. Auf Lofi Hip Hop und Breakbeat bin ich rein zufällig gestoßen und diese Genres finde ich hingegen großartig. Also, Entschuldigung, dass ich mich nicht ausreichend mit den anderen Musikrichtungen befasst habe. Ich bin zu sehr auf den Titel des Themas eingegangen.
-
Ich denke, es ist auch ein Trend (der besonders jungen Menschen) "Asi" zu sein, was sich natürlich gut mit Beleidigungen ausdrücken lässt. Wer "Asi" ist, der ist gefährlich und dem gebührt Respekt. Und da ist es egal, ob man aus einem Sozialviertel kommt oder nicht. Solche Menschen wollen unterstreichen, dass sie die Checker sind. Die Musik macht dann schon von Weitem klar, mit wem es die Passanten zu tun haben.
Der Gangster-Rap (in der Überschrift auch Hip-Hop genannt) ist ehrlich gesagt nichts für Menschen aller Altersgruppen. Ich kann verstehen, dass ihn Menschen machen und hören, welche ihre Probleme haben. Aber dass Millionen von Menschen sich damit bekennen wollen, zu dem "kriminellen Abschaum der Gesellschaft" zu gehören oder mit ihm zu sympathisieren, ist einfach nicht notwendig. Nun lastet auf dieser vulgären Musik auch ein ziemliches Monopol. Leute in meinem Alter bzw. darunter lassen fast immer diese Musik laufen. Das geht mir schon auf die Nerven. Allerdings gab es einmal eine Ausnahme.
(Achtung: Kurzgeschichte!) Ich war gerade mit Kollegen in einem Park einen Weg neu pflastern. Es war der Tag der Zeugnisausgabe für die Schüler und dann kam eine etwas größere Gruppe vorbei und ließ sich fünfzig Meter weiter auf der Wiese nieder. Und auch sie hatten ihre Musik dabei. Aber es war kein Gef*cke, kein Geb*allere oder sonstiges. Es war normale Musik. Ein bisschen Charts, ein paar Klassiker und auch Rap. Aber guter Rap mit Sinn und Inhalt (der nicht abstoßend ist). Rap, der nicht nach Ghetto klingt, sondern als würden ihn normale Menschen machen, welche den Sinn in ihrem Leben noch nicht verloren haben. Und dann hat es auch richtig Laune gemacht, zu dieser Musik zu arbeiten.
Was ich also eigentlich sagen will ist, dass ich diesen ganzen Gangster-Rap-Trend in die Tonne treten würde. Ich denke, die meisten wollen nur auf dicke Hose machen und reihen sich mit ein. Dabei gibt es noch so viele andere Musikrichtungen, die viel besser klingen und auch nicht immer schlecht gelaunten Sprechgesang. Es kommt mir vor, als würden diese Menschen auch nur ihren Gangster-Rap kennen und sonst nicht hören. Ich hoffe, dass stimmt nicht. Ich habe zwar generell nicht so viel Ahnung von Hip Hop an sich, aber das hindert mich nicht daran, mir eine Meinung zu bilden.
-
Ich bin mit dieser Musik wohl der einzige in meinem Betrieb, der sie hört. Ansonsten läuft da nur Rock-und Pop-Schrott (nichts gegen Leute, die diese Musik präferieren). Meiner Meinung nach, sollte man (auch außerhalb des Musik-Unterrichts) sich mal mit dem Stil aus früheren Jahrhunderten befassen. Denn als europäisches Kulturgut, ist eine gewisse Wertschätzung doch nicht schlecht. Klassische Musik kann gefühlvoll, als auch angst einflößend sein. Sie kommt ohne einen "Beat" aus und besitzt durch ihren Klang auch ihren eigenen Charme. Außerdem passt sie zu fast jeder Situation. Ich höre sie gerne, wenn auch nicht so oft. Ansonsten höre ich noch Filmmusik, von denen ebenso viele klassische Musik beinhalten.
-
Willkommen, willkommen im Forum der Bevölkerungsgruppe, die sich nach fernöstlicher Unterhaltung sehnt ;)
-
@kyosha Ich denke es handelt sich hierbei um einen ziemlich guten Fan-Dub.