Man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Denn dieser Dienstag war ehrlich gesagt noch beschissener als Montag. Überraschend, da Dienstag eigentlich immer ein guter Tag war.
Man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Denn dieser Dienstag war ehrlich gesagt noch beschissener als Montag. Überraschend, da Dienstag eigentlich immer ein guter Tag war.
6/10
Ich segne diesen Morgen trotzdem nicht.
@nothing. Geil, Kamillentee mit Honig. Da kann ich zustimmen.
Ich geh jetzt schon pennen. Der Tag hat mich mitgenommen und eine große Müdigkeit hat mich nun überfallen.
Ich war gerade baden und friere mir endlich nicht mehr den Arsch ab.
94%
Zu wie viel Prozent magst du den Start in die neue Woche?
Montage sind scheiße.
0%
Zu wie viel Prozent findest du MICH böse?
Willkommen. Wie du an meinem Profilbild erkennen kannst stehe ich auch total auf Psychos... ich meine Psychologie. Naja, die Aussage ist vielleicht etwas übertrieben, doch interessieren tue ich mich auch dafür. Aber genug um Belanglosigkeiten herumgeredet. Hab' viel Spaß hier.
12%
Zu wie viel Prozent findest du es in Ordnung, dass ich dein Gespräch unterbreche? Ist nicht böse gemeint.
4/10
Uhhhhh, keine Ahnung.
Hier mal ein paar Impressionen vom Hanami in den Gärten der Welt.
@Johan Vielleicht wärst du besser dort hin gefahren. Wie gesagt, es kommt nicht an ein japanisches Fest heran, aber es ist durchaus mehr japanisch als die Allee in Teltow. Man muss sich auch nicht mit den anderen Besuchern auf die Wege quetschen und kann im und um den Chinesischen, Japanischen und Koreanischen Garten die Kirschblüten genießen. Entschuldige bitte, dass ich so davon schwärme. Aber ich bin mit dem Park groß geworden :D
Willkommen, Mochi. Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein.
Ich bin gerade bei Nageki no Kenkou Yuuryouji. Ein zufälliger Glückstreffer, wie sich schon in den ersten Minuten der ersten Episode herausstellte. Der Humor macht den Anime richtig lebendig und sorgt für eine tolle versaute Unterhaltung. 
Endlich ist mein Projekt fertig. Also jetzt erstmal Video hochladen und einem guten alten Forum "Hallo" sagen.
1/10
Jetzt mal was ruhigeres.
Ja dann Herzlich Willkommen. Introvertiert und kreativ - so wie ich. Du spielst generell. Das heißt auch Brettspiele?
So, genug der Fragen, auch wenn das jetzt nur eine war. Leb' dich gut ein.
@Johan Ein Clown? In der Tat verwunderlich. So wie das klingt, war das Fest, was ich besucht habe aber nur etwas besser. Die größte Enttäuschung war, dass die meisten Kirschbäume, schon fast komplett abgeblüht waren, aufgrund der warmen Tage einige Wochen zuvor. Dort ist nicht die Sorte gepflanzt, die die Kirschblütenallee ziert. Meine Meinung generell zu diesen Festen ist, dass diese lediglich nur zum "Reinschnuppern" dienen können. Es bringt nichts, ein bisschen asiatische Kultur hierher zu importieren. Da muss man schon selbst nach Japan reisen, um ein richtiges Hanami zu erleben.
Bin gerade mitten in meinem 19. Lebensjahr. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Nun ja. Worin ich gut bin und was ich ebenso an mir gut finde ist meine Kreativität. Eine andere besondere Fähigkeit, die ich besitze, aber hasse, ist meine Naivität. Im naiv sein bin ich ober spitze und komme nicht immer dagegen an.
Dann auch nochmal ein "Herzliches Willkommen" von mir.