schaut lieber, was sie für Fotos schießen kann.
Beiträge von Freigeist
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei den Ausmaßen des Gartens wär das etwas schwierig gewesen. Naja, immerhin hatten die Hühner auch viele Bäume und Gebüsche zum drunter verstecken. Aber jetzt gibt's da eh keine mehr. Also brauch es keine weiteren Tipps.
-
Gabs ja. Gab im Laufe der Jahre sogar 3 Hähne. Hat aber nicht immer was genützt. Dann war das Gegacker groß, wenn ein Huhn fliegen gegangen ist D:
-
Also die Hühner meiner Großeltern (waren Legehennen, die im Garten ihren Ruhestand genießen konnten), wurden eine nach der anderen von Raubvögeln weggesnackt. Und nach der Bewertung, die Erika gepostet hatte, bin ich nicht sicher, ob das für die Hühner von Vorteil wäre.
-
Darf ich noch was fragen?
Nur zu :)
-
nimmt extra salziges, weil er weiß, dass ich nur süßes mag >:(
-
holt schon mal das Popcorn raus.
-
ist die Putzilei.
-
USAO und MNK. Klasse :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
steckt Radfahrern gerne Stöcker in die Speichen.
-
übt lieber einen Radschlag.
-
wäre gerne Geralt von Riva.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ist wieder hier, um das zu schreiben.
-
holt dafür lieber den Morgenstern raus.
-
-
-