Prost wir werden uns jetzt auch entweder einen feinen Glühwein oder etwas Sake aufwärmen. mal schauen wonach nach dem Mann eher ist, mir ist es Wurst.
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Tasuki joa hält ich nichts dagegen
Aber hier gibt's gerade "nur" Kartoffel- und Nudelsalat und gleich nach ich noch lecker Karaage oder for die die sich bei japanischen Gerichten nicht so auskennen frittiertes Hähnchen.
Und Bescherung gabs auch schon, weil wegen warum soll man den ewig damit warten?
-
Hier gibts Rouladen mit Kartoffeln und Soße. Und Kartoffelsalat nebenbei, weil lecker.
-
Und Bescherung gabs auch schon, weil wegen warum soll man den ewig damit warten?
Och wir gammeln gerne ab an Heiligabend sehr zum Leidwesen der Kinder. Ein bisschen leiden müssen sie schon vorher.
-
Bei uns gab's auch Rouladen, aber mit Klößen und Blumenkohl.
Bescherung war gerade auch schon.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten.
-
Och wir gammeln gerne ab an Heiligabend sehr zum Leidwesen der Kinder. Ein bisschen leiden müssen sie schon vorher.
Vorteil keine Kinder mein Mann hatte es fair aber soweit ich es mitbekommen hab schwer sich zu entscheiden was er für meinen Geburtstag aufhebt.
-
Bei uns war, dank ungeduldiger Kinder, direkt nach dem Mittagessen Bescherung.
Zu essen gab's für die "Fleischies" Gulasch mit Nudeln und für mich und Schwiegermuddi gabs veganes Linsen-Curry mit Reis
Inzwischen sind wir auch wieder Zuhause und ich freu mich auf einen chilligen Abend :3
-
Frohe Weihnachten, interessant, wann Ihr was macht, bei uns war es damals so gewesen, dass so gegen 18Uhr gegessen wird und danach die Bescherung statt findet. :D
Dito, so kenn ich es ausm Elternhaus auch und so halte ich es auch heute mit meiner Freundin. :D
-
Heute gibts schlesische Weißwurst mit selbstgemachtem Nudelsalat, wie jedes Jahr. Nudelsalat hab ich für die nächsten drei Tage. Das wird ein Fest-Fressen!
-
Hier gab's heute Raclette, morgen gibt's dann Rouladen mit Klößen (und für mich Rotkohl) und übermorgen Würstchen mit schwäbischem Kartoffelsalat
-
Hier gab's heute Raclette, morgen gibt's dann Rouladen mit Klößen (und für mich Rotkohl) und übermorgen Würstchen mit schwäbischem Kartoffelsalat
Zwei Daumen hoch - einen für den schwäbischen Kartoffelsalat und einen für's Raclette
-
Es heißt doch die Schwaben seien geizig..besteht der Kartoffelsalat dann nur aus rohen Kartoffeln?
-
Es heißt doch die Schwaben seien geizig..besteht der Kartoffelsalat dann nur aus rohen Kartoffeln?
Nope, aber der Kartoffelsalat wird regulär mit Fleischbrühe, Essig und Öl gemacht - ohne Mayo
-
Mayo is zu teuer, wa?^^
-
Mayo ist Schmutz
-
Mayo gehört zu Pommes oder in Fleischsalat
-
Kartoffelsalat ist doch fast wie Pommes nur nicht (in Fett) ausgebacken
-
Zu Pommes gehört nur Ketchup
-
Einmal Pommes ohne alles bitte