Zu Pommes gehört Süß Sauer Soße!
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ne Sour Cream
-
Habt ihr sonst noch Wünsche?
Vielleicht ein Eis?
-
Joghurteis!
-
Oh Pommes! Sabber...
Hier gab es Salat (mit Blättern und so).
-
Bei meiner Schwester gab es Rindergulasch, dazu Kroketten und Rotkohl.
-
Wir hatten Nussbraten, Spekulatiussauce (sollte Bratensauce ersetzen), Semmelklöße, Rotkohl und Erbsen und Möhren. Zum Nachtisch noch ne Mascarpone-Creme. Davon werden wir uns auch noch mindestens die nächsten beiden Tage ernähren (mit kleinen Abwandlungen).
-
Zu Pommes gehört Mayo, Ketchup oder Senf!
-
Wir haben auch Raclette gemacht. Allerdings die Schweizer Art mit Pellkartoffeln und Käse und dazu eingelegtes Gemüse und rote Beete Salat. Ausnahmsweise gab's diesmal noch Garnelen dazu. Morgen geht die Fresseritis bei der Schwiemu weiter.
-
Zu Pommes gehört Mayo, Ketchup oder Senf!
Noch nie musste ich so sehr mit dem Melden-Knopf wegen Beleidigung kämpfen wie in dem Moment als ich Pommes mit Senf gelesen habe.
-
Hast du sicherlich noch nie probiert. Mach dat mal. Pommes kurz in Senf reindippen...sehr lecker!
-
Wir haben auch Raclette gemacht. Allerdings die Schweizer Art mit Pellkartoffeln und Käse und dazu eingelegtes Gemüse und rote Beete Salat. Ausnahmsweise gab's diesmal noch Garnelen dazu
Frohe Weihnachten! Bei uns gab es ebenfalls Raclette. Kenne das nur mit Pellkartoffeln und Käse und Garnelen gab es hier auch.
-
Das hier noch keiner die beste Art Pommes zu essen gennant hat? Mit Guacamole, fein gewürfelten Tomaten und Sour Cream - beste!
-
Und ich dachte immer auf Pommes gehört auf jeden Fall Salz.
Guten Morgen ihr süßen Schnuckels bei eurem Food War.
-
Pommes Spezial ausm Ruhrpott is dat Beste.
-
Pommes Spezial ausm Ruhrpott is dat Beste.
Da muss ich als Ruhrpottler natürlich zustimmen... aber ist das echt so n Ruhrpott-Ding? Dachte das ist ne klassisch holländische Variante :D
-
Ich esse Pommes am liebsten pur, also nur mit Salz.
-
Ich esse Pommes am liebsten pur, also nur mit Salz.
Pff manche müssen es auch extra fancy haben...
-
Okokok, außer Süßkartoffelpommes. Ich finde die gehen am besten mit Mayo.
Und zu Würstchen gehört auf jeden Fall Senf.
Das Wort zum Sonntag ist gesprochen!
-
Okokok, außer Süßkartoffelpommes. Ich finde die gehen am besten mit Mayo.
Und zu Würstchen gehört auf jeden Fall Senf.
Das Wort zum Sonntag ist gesprochen!
Amen