Aber diese Eintönigkeit sieht man auch bei Neubauten. Eckig, modern und am besten weiß. Keine Fassadenbegrünung oder wenigstens mal ne nette Farbe drauf :( Diese Häuser haben keine Seele.
Beiträge von Freigeist
-
-
ist sicher auch nach etwas süchtig.
-
weiß, wie man seinen Tee mit Stil genießt.
-
Erika Weil du gestern gefragt hattest. Verschiedene Sachen spiel ich zurzeit. Mal das eine, mal das andere. Darunter immer noch Die Sims 4 (ich Suchti), Shadow Tactics - Aiko's Choice, Sound of Drop, Muse Dash, Submerged - Hidden Depths. Transport Gigant könnt ich auch mal wieder spielen.
-
findet zylindrische Formen, wie sein Bierkrug ganz toll.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
7/10 gibt es für Tod und Leid zur Weihnachtszeit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also eigentlich hatte ich noch diverse Sachen, aber
Ich werd jetzt nicht noch mal auf den zerknüllten Zettel schauen, auf den ich die raufgeschrieben hatte. Sagen wir es so... ich werde einfach weiterleben, wie bisher. Ist doch auch ok
nehme ich an. -
Grade ein bisschen gespielt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schraubt sie noch höher D:
-
Hättest auch ne Rickroll reinpacken können XD
-
Von wegen MYST hört auf. Der produziert fröhlich weiter Musik :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat ja hohe Erwartungen an mich.
-
Fünmunpfirsich. Das ist eh schon groß genug. Wär gern kleiner.
-
ist schon voll in Weihnachtsstimmung.
-
Shin Klasse Signatur

-
verteilt gerne Komplimente.
-
Das wir verkackt haben find ich jetzt nicht sonderlich dramatisch. Umso mehr erstaunt bin ich, dass Japan gegen Spanien 2-1 gemacht hat. Find ich klasse. Daumen drücken fürs japanische Team, dass sie auch gegen Kroatien weiterkommen

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat Neville als ihren Crush.