und dann ist das sogar noch das alte Higurashi. Ich find ja der Stil für die Neuauflage sieht schrecklich aus.
-
-
Higurashi, das ist Rena Ryuugu.
(Steht übrigens auch im Bildnamen, also vorsichtig :D)
Vollkommen richtig, woran erkenn ich das am besten vor dem Abschicken, als ich das Bild in meinem Ordner gerade noch mal ansah, war da nur die Größe und so angegeben.
-
Bei mir steht hier halt der Dateiname xD
-
Higurashi, das ist Rena Ryuugu.
(Steht übrigens auch im Bildnamen, also vorsichtig :D)
Vollkommen richtig, woran erkenn ich das am besten vor dem Abschicken, als ich das Bild in meinem Ordner gerade noch mal ansah, war da nur die Größe und so angegeben.
Wenn du dir das Bild speicherst benenn es am besten direkt um...ich nenn für die Anime und mangaquizze hier z.b. immer alles Blah oder Keks XD
-
Gut, wenn das geklärt ist, kann Ryo ja weitermachen. Aber wenn's geht, mit dem Anime im Dateinamen, damit ich das auch mal errate XD
-
-
Bocchi the Rock?
-
Mell the Right
-
-
wahrscheinlich bin ich gerade einfach zu ungeduldig, aber ich frag mal trotzdem:
Ist es zu schwer oder hat gerade einfach nur keiner Zeit?
-
Also ich bin definitiv raus bei dem Bild XD Der Typ sagt mir 0 was.
-
Freigeist dann gebe ich dir im Zweifel seeeehr unauffällig einen Tipp
Der Anime ist nagelneu aus diesem Jahr.
-
Habe nur Edgerunners aus dem Zeitfenster gesehen. Du weißt doch, ich schau sooooo neue Animes eigentlich nicht. Und ich will jetzt nicht mogeln und alle nachschauen.
-
Völlig verpeilt das hier noch was von mir erraten werden soll. Dann gibts hier mal ein weiteres Bild weil mir als Hinweis zu dem Anime gerade nichts einfällt.
-
Miss Kuroitsu from the Monster Development Department ?
-
Miss Kuroitsu from the Monster Development Department ?
Dürfte aber auch nicht mehr schwer gewesen sein mit dem Hauptcharakteren im Bild, oder?
-
Also dann
-
Das ist Love of Kill
-
Das ist Love of Kill
DAs ist richtig
-
Hier das nächste Bild